Frage von LoveShoes18, 40

Freund Stress mit meiner Mama?

Hallo undzwar bin ich seid 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und meine Mama und er konnten sich noch nie richtig leiden .. Gestern ist es zum Streit gekommen ich muss sagen meine Mama hat den Streit angefangen ist auf meinen Freund zu gegangen und hat ihn beleidigt und mein Freund hat direkt mitgemacht dann haben die sich beide gegenseitig beleidigt ich hab denen gesagt die sollen aufhören .. Leider waren da auch krasse Beleidigungen bei und es war ziemlich laut :( ich bin dann jedenfalls mit meinem Freund gegangen und hab mich bei meiner Mama nicht gemeldet !! Ich war gestern erst so geschockt das ich erst jetzt zum nachdenken komme ! Eben hat mein Bruder mir geschrieben und mir gesagt wieso ich meinen Freund in Schutz nehme und wenn er Charakter gehabt hätte einfach gegangen wer aber er genauso schlimm sei wie meine Mutter .. Was soll ich tun jetzt ? Mein Bruder sagt Blut ist dicker als Wasser

Antwort
von Annelein69, 25

Du solltest mit deiner Mutter das Gespräch suchen und ihr klar machen,dass du unter solchen Situationen sehr leidest.Es ist besser du ergreifst keine Partei.

Sprich dich mit deiner Mutter aus,vielleicht können sich beide Seiten beim nächsten mal und auch in Zukunft beherrschen.

Antwort
von amike, 13

Lasse dir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen und bedenke: eine Mutter hat so gut wie immer Recht ;)

Antwort
von beangato, 16

Dein Bruder hat unrecht.

Es ist DEIN Leben, welches Du mit DEINEM Freund aufbauen willst.

Ist das übrigens der Freund, der Dich geschlagen hat? Dann solltest Du Dir überlegen, ob es der Richtige für Dich ist.

Kommentar von LoveShoes18 ,

Ja es ist der Freund :/ ich bin leider total verwirrt und weiß nicht was das richtige ist ich bin jetzt bei meinem Freund und fühle mich etwas schlecht weil ich sozusagen zu meinem Freund halte ...obwohl beide sich beleidigt haben 

Kommentar von beangato ,

Ehrlich - wenn mich ein Mann schlagen würde, wäre ich ganz schnell weg.

Ruf Deine Mutter zumindest mal an.

Allerdings: Vorschreiben, mit wem Du zusammensein sollst, darf Dir niemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten