Frage von Girlloveboy, 62

Freund ,Streit?!1615?

Hi leute Ich und mein freund wir haben uns letztens gestritten

Er meint in einer beziehung muss man jeden tag schreiben und fotos ,audios schicken

Ich finde mann muss nicht jeden tag schreiben und auch nich jeden tag 25.000 audio und fotos schicken

Was sagt ihr ,ich möchte gerne eure meinung höreb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 15

Nun Du bist derzeit wohl in etwa 15 Jahre alt und dein Freund dürfte auch in einem ähnlichen Alter sein aber seine Meinung zu dem von dir angesprochenen Thema die ist kindisch und unreif sozusagen bis zum geht nicht mehr. Eine Beziehung die besteht letztendlich nicht nur aus täglichen schriftlichen und anderen Nachrichten und es kommt für deinen Freund noch schlimmer, in einer Beziehung muss man sich nicht einmal täglich sehen.

Kommentar von Girlloveboy ,

ja danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von mohrmatthias, 33

muss -nein

kann-ja

Kommentar von Girlloveboy ,

ja danke das ,ist doch mal eine meinung er wird gleich sauer wenn ich mal nix an fotos und audios schicke

Kommentar von mohrmatthias ,

in einer partnerschaft sollte immer ein gesundes mittelmaß gefunden werden.schnell fühlt sich der eine partner vom anderen bedrängt.

Kommentar von Girlloveboy ,

ja ich sag immer es sollte geben und nehmen sein ,und nix anderes es macht mir garkeinen spaß mehr mit ihm zu schreiben weil er mich genervt hat

Kommentar von mohrmatthias ,

versuche nicht ihm gegenüber beleidigend zu werden.euch alles gute

Kommentar von Girlloveboy ,

ja das wird schwierig er ist momentan echt anstrengenden ,aber danke

Kommentar von mohrmatthias ,

immer ruhig bleiben,und sich nicht provozieren lassen.rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.es dauert halt seine zeit.