Frage von Girlloveboy, 21

Freund ,Streit was machen?

HI Leute

Muss ich ihn verstehen ???

ICH: Ok dann hast du halt Pech

Ich schicke keine Fotos mehr und auch keine audio s Nein Heißt Nein

Wenn du Fotos willst such dir eine die auf einen Trick reinfählt

Ich mache nicht mehr

Du bist nur an meinem Körper interessiert ER : Nö ER: Aber dir is alles wichtiger ER: Und ich such kein Mädchen was alles andere wichtiger is

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 3

In deiner Frage vom 23.07.2016 hast Du de facto zugegeben, das Du deinem Freund auf seinen Wunsch hin immer wieder mal diverse Fotos zugeschickt hast, die Du besser nicht geschickt hättest und nun hat sich dein Freund schon so sehr daran gewöhnt, das er ein „ nein „ von dir auch nicht mehr akzeptiert und nur noch dumme und unqualifizierte Bemerkungen vom Stapel lässt und sozusagen einen auf beleidigte Leberwurst macht. Damit schießt er sich sofern Du deine Augen öffnen würdest auch ein famoses Eigentor und anders ausgedrückt, mit seinen Gefühlen für dich ist es nicht gerade sehr weit her.

https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-nicht-normal-oder-w15m16?foundIn=us...

Kommentar von Girlloveboy ,

er hat Sich nicht daran gewöhnt er war schon vorher so

Kommentar von JZG22061954 ,

Um so schlimmer und es ändert nichts an meiner Aussage.

Antwort
von Ahzmandius, 14

Muss ich ihn verstehen ???

Muss man die Frge verstehen?

ja ich brauche mal Typs was ich zurück schreiben kann

Kommentar von Ahzmandius ,

Irgendwie verstehe ich den Zussamenhang nicht. Fass doch mal zusammen um was es geht.

Allein die Tatsache, dass du so anfängst:

ICH: Ok dann hast du halt Pech

Warum hat er pech, was hat er gemacht?

tipps *

also es ging um Fotos er wollte immer Fotos haben und jetzt mach ich halt nicht mehr mit und habe das geschrieben und er meint immer ich hätte keine Zeit für ihn und es wegen schreibt er das nur passt das da irgendwie nicht hin

Antwort
von Jersinia, 21

Ich versteh das auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten