Frage von Alice0309, 136

Freund streichelt meine Füße?

letzte Nacht habe ich wie so oft bei meinem freund geschlafen wir sind schon1 jahr zusammen doch diese nacht war etwas anders ich habe im schlaf gemerkt wie er meine füße gestreichelt hat und dazu seltsame laute von sich gegeben hat sowie eine art stöhnen traue micht nicht ihn darauf anzusprechen, aber was könnte das bedeuten ????? Danke im Vorraus

Antwort
von TomMike001, 59

Höchstwahrscheinlich hat er einen Fussfetisch, den in der Nacht an deinen Füßen ausgelebt hat. Mut anderen Worten, er hat deine Füße gestreichelt und sicherlich dabei masturbiert. 

Tue doch einfach mal so, als ob Du das nicht gemerkt hättest und baue das mal in euren nächsten Sex mit ein. Kann doch auch mal ganz abwechslungsreich sein.

Danach kannst Du ihn ja mal darauf ansprechen. Muss ja keinem von Euch peinlich sein 

Antwort
von kx2hx, 74

Schätzen in so einer Situation ist schwer. Wenn ihr jetzt schon so lange zusammen seid, wirst du ihn auch auf so etwas ansprechen können oder müssen, wenn ihr glücklich zusammen sein wollt und ihr euch liebt, könnt ihr euch alles anvertrauen und über alles reden. Trau dich ;)

Antwort
von EvilMastermind, 82

Vielleicht hat er ja einen Fußfetisch. Ist doch ne win win situäätionnnn wie meine Englisch Lehrerin sagen würde; du bekommst eventuell ne Fuß Massage und er hat dabei auch seinen Spaß! ;3 

Antwort
von leNeibs, 66

Er steht wohl auf Füße und traut sich nicht dir das zu sagen :D

Antwort
von Mr0programm, 56

Er wollte eben etwas weiter gehen. Bei einem Jahr Beziehung verständlich, er fängt eben von untern nach oben an.

Warte mal bis er an der Mitte angekommen ist.

-Grüße

Kommentar von Alice0309 ,

wir hatten ja schon sex und alles aber das ist neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community