Frage von Sumyschka, 30

Freund stellt mich seinen Eltern einfach nicht vor...(..)?

Ich führe mit meinem Freund nun bald seit sechs Monaten eine (Fern-)Beziehung da wir an unterschiedlichen Orten studieren und ich habe seine Eltern obwohl sie eine Wohnung im selben Mehrfamilienhaus bewohnen (er oben, sie unten) noch nicht ein einziges Mal gesehen (nur einmal gehört) was ich immer seltsamer finde. Wie würdet ihr euch da fühlen? Vielleicht geht es ja auch nur mir so, dass ich das als seltsam empfinde, allmählich.

Antwort
von Himberdounat, 15

Nach 6 Monaten hättet ihr euch schon kennenlernen können, vor allem wenn sie direkt unter ihm wohnen.

Antwort
von GravityZero, 18

Finde ich nicht schlimm. Wenn es dich stört, dann sag es ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten