Frage von mrsmary96, 70

Freund steht auf Transsexuelle!?

Hallo,

mir kam es schon anfangs komisch vor, dass er bei Instagram solchen Frauen folgt, die aussahen wie Männer mit riesen Är***en und Brüsten. Mir ist sowas eigentlich egal, jeder darf sich anschauen was ihm gefällt. Vielen entfolgte er nach einiger Zeit.

Aber jetzt folgt er wieder vermehrt spezifisch Seiten von Transsexuellen. Allerdings nur denen, die ihre Seiten auf privat gestellt haben (die anderen schaut er sich wohl so an). Ich war neugierig und bin auch mal einer privaten Seite gefolgt und da posiert eine Transsexuelle anzüglich und halb nackt, macht abzüglich Videos etc pp

Ich bin total geschockt. Ich akzeptiere viel aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Im Augenblick würde ich am liebsten Schluss machen aber ich liebe ihn ja eigentlich wie er ist und ich denke jeder Mensch hat komische Seiten an sich.

Ich frage mich nur, ob er schwul ist und ich nur sein Alibi bin?

Er ist übrigens 28, ich 20.

Antwort
von FelinasDemons, 36

Ich stimme den anderen zu. Sprich ihn einfach drauf an. Sonst gibt's ja keine Optionen.

Antwort
von vogerlsalat, 52

Warum sprichst du nicht mit ihm darüber?

Kommentar von mrsmary96 ,

Ich habe es eben erst gesehen und er ist gerade arbeiten

Kommentar von vogerlsalat ,

Dann sprich ihn in einer ruhigen Stunde mal drauf an, überfall ihn aber bitte nicht damit wenn er von der Arbeit kommt.

Kommentar von mrsmary96 ,

Ich hab versucht verständnisvoll zu sein, er meinte nur 'willst du mich verarschen?!?!?!' und war total böse, ich meinte er solle es vergessen aber er ist daraufhin dann gegangen.. Ist wohl auch eine Antwort. Uff ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sollte ich mich melden oder soll ich auf ihn warten?

Kommentar von vogerlsalat ,

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Entweder er meldet sich oder du hast keinen Freund mehr. Einen der nicht spricht sondern davonläuft braucht man aber eh nicht wirklich.

Kommentar von mrsmary96 ,

Er sagt jetzt dass es ein schwuler Arbeitskollege war als er duschen war. Allerdings glaube ich das nicht. Ich habe es gestern Nacht gesehen und er ist denen erst heute Nachmittag entfolgt Ls ich mit ihm geredet habe. Er sagt allerdings dass er denen direkt heute morgen wieder entfolgt sei. Er zieht es ins lächerliche so nach dem Motto "hahahahaha ach das meinst du, ach.... " und als ich erstmal nicht geantwortet habe wurde er sauer und schrieb dass ich mich jetzt selber und ausgeschossen hätte weil ich ihm sowas unterstelle... oh man

Antwort
von elha98, 40

Sprich ihn darauf an. Alles andere bringt doch nichts und du wirst nicht aufhören, dir darüber Gedanken zu machen.

Antwort
von Kragmaster, 31

Jeder Mensch hat Vorzüge

das er Transsexuelle mag heißt das weder das er schwul ist noch das er dich nicht liebt. Es braucht eine menge Mut jemandem so etwas zu beichten aber sprich ihn einfach darauf an und sei bitte verständnisvoll 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community