Frage von natalie12312, 2.366

Freund steht auf Natursekt..Wie kann ich Ihn glücklich machen?

Heii zusammen

Mein Freund (ca. 1 Jahr zusammen) hat mir vor kurzem erzählt und gebeichtet, dass er auf Natursekt steht. Ich habe dies schon länger vermutet, da er manchmal auch dabei war als ich pinkeln war. An und für sich finde ich es nicht so schlimm aber, ich habe im Moment noch Mühe mir vorzustellen, Ihn anzupinkeln oder direkt in den Mund. Habt Ihr irgendwelche Anfängertipps..? Da ich doch schon neugierig bin und experimentierfreudig bin!

Bin froh um jeden hilfreichen Tipp!

Antwort
von holger711, 1.924

Es ist möglich das Du gar nicht kannst.^^ Ich würds mit ihm mal draußen ausprobieren.Am See,im Wald.Die Technik,bei Frauen gezielt zu pinkeln,im Stehen,etc ebraucht Übung.Man will sich ja Sofa oder Bett nicht einsauen.^^Wenn er nicht drauf besteht,es bei Dir zu tun,würde ich den Wusch unbedingt erfüllen,da Du ja nur die Überwindung"es ist keine Toilette" machen musst.Beste Grüße.

Kommentar von xo0ox ,

Soll kein Vorwurf sein nur eine Anmerkung ;D

Anstatt zu riskieren eine Anzeige wegen Öffentlichen Ergernis zu bekommen, könnte man das ganze auch mal in der Dusche praktizieren ;D.

Kommentar von holger711 ,

Völlig berechtigt.Das kann man nur dort tun,wo man alleine ist.Dieses Risiko und die Verantwortung besteht.

Antwort
von ichbinich2000, 498

Mach dir erstmal mit ihm zusammen in die Hose, stell dich vor ihn hin uns lass es laufen... Dann redet ihr vielleicht mal öfter darüber und dann sagst du ihm, dass du damit eigentlich noch keine Erfahrungen hast. Dann wird er dir sicher helfen, etwas Erfahrung zu sammeln;) wenn er weiß, dass du es mal ausprobieren willst. Es ist schön, wenn du dich eher dafür interessierst, als dass du geekelt davonrennst ;D Und ich kann dir sagen: Es lohnt sich, es zu probieren und damit herumzuexperimentieren!

Und du musst gar nichts tun, mach nur das, was du willst. Sobald etwas da ist, was du nicht tun willst, um Beispiel seinen Urin trinken oder sowas, sag einfach NEIN. Das muss akzeptiert werden.


Antwort
von scrub, 1.050

Ich wünschte ich würde eine Frau finden die das mal für mich tut

Antwort
von DeMonty, 1.330

Wieso sprichst du nicht mit deinem Freund darüber? Wenn du Lust auf Neues hast, wird er sich freuen, dass du so offen bist!

Antwort
von RockDaM4rV, 964

Folgendes kannst du mal ausprobieren um dich langsam ranzutasten. Hat ja auch immer was mit Überwindung zu tun.

  • Wenn du gerade pinkelst, erlaube ihm dich dabei zu berühren, also an deiner Vagina bzw. seine Hand in den Strahl zu halten.
  • Wenn ihr eine Wanne habt, könnt ihr dort auch vieles ausprobieren
  • in der Dusche kann man es gut im Stehen machen
Antwort
von aiane, 961

Also ich fand es am leichtestens in der Dusche mit Natursekt zu experimentieren.

Kommentar von Rasius ,

Ja da ist es auch am einfachsten 

Antwort
von TomMike001, 1.421

Das dein Freund es Dir vorher erzählt  hat und Du es akzeptiert hast, finde ich persönlich schon mal gut.

Vorherige Absprache und natürliche eine Unterlage sind wichtig. Am besten setzt oder stellst Du Dich über seinen Kopf und versuchst einigermaßen gezielt in seinen Mund zu pinkeln. Mit etwas Übung klappt es dann auch und falls was daneben geht... Dafür dann die feuchtigkeitsundurchlässige Unterlage oder auch Folie, um Bett oder Teppich nicht "einzusauen".

Außerdem solltet ihr vorher absprechen, wieviel er aufnehmen möchte.

Antwort
von Maerzkatze, 1.171

Du kannst ihn letztlich nur glücklich machen indem du selbst an dein eigenes Glück denkst.

Sollte es darin bestehen derlei Intimitäten und Grenzüberschreitungen zu leben, dann tu es - aber solltest du nur ansatzweise, und egal aus welchen Gründen, bei dir ein NEIN spüren, dann bist du für seine spezielle Neigung einfach nicht die Richtige, und solltest dich auch nicht dahin verbiegen.

Ob ihr im Falle eines NEIN eine andere Lösung findet, dass könnt ihr nur in entsprechenden Gesprächen herausfinden, und da ist es an ihm zu verstehen und sich bewusst zu werden, was er da eigentlich von dir verlangt - denn jemanden bewusst anzupinkeln oder womöglich mit Kot zu beschmutzen, das hat immer auch etwas mit Erniedrigung des anderen zu tun.

Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, aber für mich käme da nichts anderes als ein klares NEIN in Betracht.

Kommentar von myzyny03 ,

Und was soll jetzt diese lange Moralpredigt? Sie schreibt doch, sie findet es nicht schlimm, und sie ist experimentierfreudig.

Dein ganzer Kommentar, der den Versuch darstellt, es ihr auszureden (drei mal großgeschriebenes NEIN), ist völlig überflüssig und am Thema vorbei!

Kommentar von Maerzkatze ,

Ich rede ihr gar nichts aus, ich äussere meine Meinung - sachlich, kurz gefasst, aber mit einer Hervorhebung dessen, was im Leben eines jeden besonders wichtig ist.

Das du davon keinen Plan hast ist mir bewusst, denn du suchst stattdessen nur die Lücken an denen du anderen einen reinwürgen kannst - warst ja auch schon gehäuft auf meinem Profil zum spionieren. 

Antwort
von precursor, 1.665

Das machen mit Sicherheit mehr Paare als man denkt.

Du solltest aber nur das machen, was du auch selber willst.

Anfängertipps habe ich keine, weil ich im RealLife darauf nicht stehe, obwohl P0rn0s mit pinkelnden Frauen manchmal echt geil sind.

Antwort
von xo0ox, 1.486

Am besten die ersten (S)Experimente mit Natursekt in der Dusche machen, dann ist alles schnell wieder sauber ;D

Langsam steigern, evtl. zuerst einfach mal in der Dusche pinkeln während er zusieht, wenn du dich damit wohl fühlst kannst du weiter denken.

Antwort
von zafirab19cdti, 523

Du kannst, was auch dazu gehört, weiss ja nicht ob es ihm gefällt mir zb ja, in verschiedenen situation, und nur er weiss es, deinen urin die ganze zeit zurückhalten, und richtig dringend müssen für ihn, und auch wenns weh tut  oder schlimmer, einhalten und einhalten, dann dir von ihm zu linderung der schmerzen oder das schlimmere, dein geschlecht massieren lassen, und erst dann zur toilette wenn er es dir erlaubt.

Das gehört auch zu natursekt und das spielchen nennt sich female desperation, und das ist zufälligerweise auch meine vorliebe, dein freund ist en total glückspilz mit dir, ich würd das auch gerne mal wieder ausleben.

Antwort
von Rasius, 416

Nun du könntest es in der dusche laufen lassen oder du gehst her und stellst dich mit der Jeans in die dusche und pinkelst dir vor ihm in die hose ist schon mal ein Anfang 

Antwort
von myzyny03, 1.120

Na prima, der erste Schritt ist getan, er hat "gebeichtet".

Da du ja offensichtlich nichts dagegen hast, frag ihn einfach, wie er es gerne hätte. Und dann einfach (haha) laufenlassen.

Wenn du viel Mineralwasser getrunken hast, oder den Berühmten Ananassaft, eventuell auch Früchtetee, riecht und schmeckt es für beide angenehm. Viel Spass beim ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community