Frage von MadonnaFan647, 98

Freund steht auf ältere Frauen - wo und wie kennenlernen?

Hi,

mein Kumpel (24) hat sich nun dazu bekannt, dass er reifere Frauen attraktiver findet als jüngere. Ich finde das gewöhnungsbedürftig, werde ihm aber helfen:

Wie lernt er solche Frauen kennen und gibt es Tipps? Er fühlt sich wirklich einsam, deswegen müssen mal Nägel mit Köpfen gemacht werden ;)

Antwort
von Miramar1234, 72

Ist doch kein Thema,im Park,Im Cafe,oder einfach gucken,wo die Ehemänner ausgebüxt sind.Letzteres wär fast mein Geheimtip.) Und Ihr immer mit eurem gewöhnungsbedürftigen Alterskram,echt ey.) Noch nicht lange her und 14 und 15 jährige haben vor dem EUGH Recht bekommen,mit Erwachsenen was anfangen zu dürfen.Und wenn ein 24 jähriger auf reife Frauen steht,dann ist das nun wirklich nicht der Rede wert,oder ? Beste Grüße

Antwort
von DieKatzeMitHut, 71

Was versteht er denn unter "reiferen Frauen"?

Grundsätzlich sind Frauen jeden Alters auch nur Menschen, man lernt sie überall kennen - beim Einkaufen, im Fitness-Studio, im Wartezimmer beim Arzt, beim Bummeln in der Stadt, in Cafés, in Kursen der VHS, ....

Heutzutage ist das Internet wohl auch eine gute Möglichkeit eine Partnerin kennenzulernen.

Oder er schaut mal im Seniorenheim nach? ;)

Antwort
von frischling15, 50

Elizabeth Taylor meinte dazu:

" Junge Männer können es nicht besser.. aber öfter!"

Kommentar von meinerede ,

Jetzt bist Du die Retterin des Tages! Made my day! :)))

Antwort
von meinerede, 49

Soso, der Kumpel also. Madonna ist auch nicht mehr die Jüngste, nicht?:))) Solll er doch einfach mal auf ´ne Ü30-Party geh´n. Oder: Meist ist Donnerstags in den Tanzcafés Damenwahl...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten