Frage von leapx, 1.711

Freund steckt mir seinen Finger in den anus?

Hallo,
Ich habe ein Problem. Seit kurzer Zeit fingert mein Freund mich nicht mehr an der Vagina, sondern spielt an meinem Anus rum. Mir ist das Mega unangenehm und ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Was tun? Bitte helft mir,schnell..

Antwort
von blazery, 1.467

Sag es ihm einfach? In einer Beziehung sollte man über sowas reden können.

Antwort
von Unterhosen96, 1.036

Über sowas sollte bzw. muss man offen reden. Du musst es ihm klar sagen, dass du das nicht willst, er wird das verstehen, aber wenn du ihm keine Rückmeldung gibst, dann kann er auch nicht wissen, dass es dir nicht gefällt!

Antwort
von DasOrkO, 835

naja die antwort kam ja schon ein paar mal, musst ihm das halt deutlich sagen oder halt seine hand dahin führen wo es dir besser gefällt.

aber mal was anderes: ist es dir unangenehm weil du es nicht magst oder weil du es nicht kennst ?

die meisten frauen (aber auch viele männer)
 reagieren dabei ablehnend weil im kopf immer der gedanke brüllt : iihhh das macht man nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 931

Dann sag, dass du das nicht möchtest fertig. Und dann hat er aufzuhören. Habt ihr schon Sex? Dann wird er dich auch da nehmen wollen. Regel das gleich. Analverkehr ist nicht ungefährlich.

Antwort
von beangato, 916

Hau ihm auf die Finger - jedesmal. Er hat Dir nicht seinen Willen aufzuzwingen.

Antwort
von OSweetGurkeO, 920

Hier sagen alle: sags ihm, rede mit ihm bla bla
Wenn dir das zu unangenehm is nimm seine Hand dann doch einfach weg und führ die dahin wo du sie lieber haben möchtest? Das wird er verstehen denk ich.

Antwort
von xo0ox, 510

Schatz DAS Loch ist Tabu.

Antwort
von nil101, 763

schreib mit ihm rüber, ist weniger peinlich !

Antwort
von xo0ox, 652

Am besten direkt ins Gesicht:

"Fingerweg von meinem Ar***, ich will nichts im Ar*** haben"

Antwort
von catweasel66, 697

steck ihm doch auch mal nen finger hintenrein....mal sehen was er dazu sagt.

Kommentar von Atillalilulo ,

Hahahahaha

Kommentar von catweasel66 ,

das war mein ernst :-)

Kommentar von DasOrkO ,

angenommen er fährt drauf ab....da hat sie dann aber die (aaaachtung) Arschkarte !

Antwort
von clownprinceJN, 475

äh, ich dachte solche Kerle mögt Ihr!?

Weil ich bin das komplette Gegenteil von sowas Respektlosem aber genau dafür Hassen mich die Frauen 

Das ist kein Witz 

Kommentar von blazery ,

So ist die Welt leider.

Kommentar von xo0ox ,

Mit hassen hast du etwas übertrieben XD.

Kommentar von SlimboyFat ,

Tja, dann musste das halt auch mal machen. Sie werden dich lieben dafür!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten