Frage von elma1997, 126

Was will mein Freund mit diesem Status sagen?

Mein Freund hat als Status das drinnen "Es war nicht logisch es war Liebe" . Was meint ihr wie er das meint positiv oder negativ ?

Antwort
von Vyled, 98

Er will damit wohl sagen, das er die große Liebe gefunden hat.

Antwort
von Flimmervielfalt, 52

Diese blöden Sprüche sind sowas von generisch. Ganz Facebook ist verseucht damit. Das bedeutet sogar demjenigen der es postet nicht mal groß was, sondern will man nur den Anschein erwecken, dass es so wäre.

Kommentar von SuMe3016 ,

Endlich mal ein wahres Wort.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Ich nenne diese Leute einfach "Generation Likegeil"

Antwort
von Lexybexy123, 68

Dass Liebe nicht logisch ist vielleicht ?

Kommentar von sojosa ,

Ja, klingt gut, nur stört mich ein bisschen das WAR...

Kommentar von Lexybexy123 ,

Vermutlich aus dem Grund, dass es schon einige Momente zurück liegt als er sich verliebt hat.

Kommentar von MrStuffolo ,

Ich denke das war für den Zeitpunkt (Vergangenheit) gemeint als er sich in dich verliebt hat.

Antwort
von marck479, 65

Nimm diese Status nicht so ernst, ich denke aber dennoch, er meint es positiv.

Weil Liebe ist so groß, dass sie sogar theoretisch die Logik übertönt (?)

Antwort
von sojosa, 60

Hey, frag ihn doch mal....

Antwort
von Roderic, 19

Wieso schreibt er eigentlich "...war..." und nicht "...ist..."?

Entweder er gehört zu denen, die einfach nur gedankenlos vermeintlich tolle Sprüche posten, oder...

...er ist dein Ex, nur du weisst es noch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten