Frage von DerWisser075, 49

Freund spuckt heute wieder blut?

Hi ich hab euch ja gesagt das mrin freund rinen mopedunfall hatte und das er kurz darazf blut spuckte das war am SO heute souckte er am morgrn wieder blut? Kann es sein das er eine innere butung hat?

Antwort
von jonimi, 5

Ich glaube es nicht... Unfassbar. Mehrmals auf Gutefrage.net fragen mit Zustand nach Verkehrsunfall. Ich habe es schonmal erwähnt, das ist ein Fall für die 112.Wenn dein Freund ein Thoraxtrauma hat, innere Einblutungen oder Organrupturen und sonstiges und Blut hustet dann gehört das notfallmedizinisch betreut. Aber nein, frag ruhig noch mehr mals die Hobbyärzte. Was denkst du von wem du hier eine Antwort bekommst? Von Notärzten? Nein 99%, von Leuten OHNE medizinische, Geschweige denn notfallmedizinische Kenntnisse. Und dann möchtest du hier eine Diagnose für deinen Freund bekommen. Ich wollte es nur nochmal gesagt haben, das ist kein Spaß mehr. 

Antwort
von Hexe121967, 22

Sorry das ich das jetzt hier so drastisch schreibe:   Wie wenig Intelligenz muss man besitzen, dass man nach einem Unfall Blut spuckt und nicht zum Arzt geht?

Antwort
von Apfel2016, 26

Dann solltest du ihn an die Hand nehmen und zum Arzt gehen, wenn er selber nicht auf diese Idee kommt.

Antwort
von nero160, 32

Arzt aufsuchen Kinder das ist doch nicht so schwer , dafür zahl ich schließlich meinen Krankenkassenbeitrag! :D

und für die Zukunft wenn etwas ungewöhnlich ist :wie blut kommt sonst nicht uas dem Mund , direkt einen Arzt aufssuchen ^^

Kommentar von DerWisser075 ,

Er hat ab und zu zahnfleischbluten...

Kommentar von Hexe121967 ,

Zahnfleischbluten und Blut spucken ist doch wohl ein riesiger Unterschied und ausserdem reicht ein blick in den Mund um fest zu stellen ob das Zahnfleisch blutet.

Kommentar von nero160 ,

okay schlechtes Beispiel Zahnfleischbluten kann vorkommen , aber oben steht der Mann hatte einen Verkehrsunfall !

Antwort
von Kleckerfrau, 30

War er nicht beim Arzt oder im Krankenhaus ? Wenn nicht, sofort dort hin. Nicht erst hier fragen !

Kommentar von Kometenstaub ,
Kommentar von Kleckerfrau ,

Ja, habe ich erst nach meiner Antwort gelesen.

Antwort
von ponyfliege, 31

das wird ihm ein notfallarzt beantworten können. ruf ihm über 112 einen rettungswagen.

es sei denn, du wolltest die zeit mit fragen rumkriegen, bis dein kumpel tot ist... dann bist du dran wegen unterlassener hilfeleistung.

Antwort
von Kometenstaub, 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten