Frage von Moshon, 63

Freund spielt "deinen Champ"?

Hey Also es ist so vor ein paar Monaten war es so das bei meinen Freunden immer einer dabei war der Mid wollte und einer der Top und einer der Jungle wollte somit habe ich darauf Rücksicht genommen und angefangen ADC zu spielen was mir mega Spaß macht vor allem mit meinem Lieblingschampion Jhin nun ist es aber so das einer dieser Freunde jetzt anfängt Jhin zu spielen und klar kann ich ihm das nicht verbieten aber ich finde das schon doof was soll ich tun?

Antwort
von JuliaSenpai, 63

Geh einfach wo anders hin. Gib ihm ein paar Tipps und Versuch neue Champs zu lernen. Dein Champion Pool sollte sowieso größer als 1 sein :)

Kommentar von Moshon ,

ist er auch aber wieso soll ich woanders hin?

Kommentar von JuliaSenpai ,

Du kannst dir neue Positionen aneignen :b

Antwort
von KimieRaili, 3

Sags ihm. Zeigt er kein Verständnis dann wechsle die Guppe.

Antwort
von Gheeee4, 52

Du wirst allgemein nicht weit kommen wenn du nur 1 champ und eine position spielen kannst, weil dir das im ranked immer passieren kann, dass du nicht adc kommst. Wechselt euch einfach ab. 1 Runde du Jhin eine Runde er Jhin. Wenn er nicht darauf eingeht ist er ein ziemlicher Egoist und du solltest nicht mit ihm zocken oder warten bis er kein bock mehr auf Jhin hat.

Kommentar von Moshon ,

ja so ist es ja nicht ich kann jo schon noch sowas wie rengar oder kha zix im Jungle und ganz viele andere ADCs aber trotzdem Jhin ist halt mein liebster und am Ende kommt er dann an und will ein 1o1 oder so da hab ich gar keinen Bock drauf

Antwort
von Epicmetalfan, 19

oh man, man kann probleme habebn... dann wechselt euch halt ab, ihr werdet ja wohl beide die möglichkeit haben auch mal was adneres zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community