Frage von LalaLuu1908, 68

Freund spannt mich auf sie folter?

Ein Freund sagte : Also ich mag dich mehr als du dir eventuell vorstellen kannst ❤ Ich fragte was er meint und er sagte: Ich gib dir ein Rätsel Egal welche frage auf jede Frage gilt die selbe Antwort ❤ Ich denke natürlich an liebe aber der will mich glaube ich austricksen... wie kann ich jetzt sagen das ich eventuell Verdacht auf liebe habe ich will jetzt nicht sagen JA DU LIEBST MICH sondern wie kann man es noch nennen.

Sehr mögen interessiert....? Danke😂😊😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepNquieT, 18

Ach Leute zerdenkt euch doch nicht immer solche Sachen ^^ gib Feuer und gut ist!
Nicht zögern sonst könnte man noch etwas verpassen ;)

Antwort
von Florian990, 25

Kann sein das du auf mich stehst ? Und das soll jetzt nicht überheblich klingen aber Sry wen ich falsch liege 😉

Kommentar von LalaLuu1908 ,

danke

Kommentar von Florian990 ,

Bitte

Antwort
von hilfer2012, 26

Ach. Pack das problem am Haarschopf & zuck! Wenn du es jetzt auch beginnst zu umschreiben werdet ihr in 3 Stunden auf dem Stand von jetzt sein. Also hau raus, wird wohl kaum schiefgehen bei den vorläufigen Andeutungen ;)

Antwort
von Lilly0511, 20

Etwas kompliziert ausgedrückt..Er liebt dich!

Antwort
von KleineLady, 23

Gefühle

Kommentar von LalaLuu1908 ,

danke dir😊

Antwort
von CodGhostbuster, 37

Sag einfach kann es sein dass du mich eventuell sehr wahrscheinlich Flanken willst

Kommentar von Florian990 ,

😂😂

Kommentar von LalaLuu1908 ,

Hahaha😂 habe gefragt vllt interessiert an mir ? seine Antwort, vielleicht vielleicht aber auch nicht. so n asi 😂

Kommentar von CodGhostbuster ,

halt echt ;) er möchte mit dir spielen dass habe ich früher ach gern gemacht

Kommentar von LalaLuu1908 ,

HM:)

Kommentar von CodGhostbuster ,

;) Jungs mögen spielen

Antwort
von michelle0427, 2

Hasst du mich ?- nein
Liebst du mich ?- nein
Schon bisschen mies