Frage von Mimii44, 115

Freund snapt mit anderen frauen?

Hallo miteinander.

Ich bin schon länger als 2 1/2 jahren mit meinem freund zusammen. Vor 2 jahren hat er mich betrogen. Habe ihm alles verziehen und unsere beziehung läuft gut. Vor ca einem jahr haben wir facebook und snapchat gelöscht und vor ca einem monat haben wir uns entschieden beides wieder zu installieren. Gestern habe ich gesehen wie eine ihm einen snap geschickt hat. Ich habe gefragt wer das ist und er konnte nur stockend antworten: ähm, ähm, ich hatte nie was mit ihr. Okei gut aber am abend konnte ich nicht anders und ich sah bei ihm im snapchat das er noch mit 4 weiteren frauen snap austauscht. (Nach 2 jahren dachte ich ich kenne alle seine kollegen und kolleginnen) 1ne von den 5 frauen hat er mir schon mal erzählt (sie wohnt in deutschland wir in zürich)

Was kann ich machen? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich gefragt habe wieso er das macht. Er hat sonst keine frau ausser familie mit denen er schreibt. Und auf facebook ist er mit keiner von den frauen befreundet. Bitte helft mir.

Antwort
von Shiftclick, 115

Du kannst hoffen und beten, dass die Welt anfängt, sich andersherum zu drehen und weiter schlecht schlafen, bis das passiert, oder du gewöhnst dich an den Gedanken, dass Mann und Frau gerne mit anderen Personen des anderen Geschlechts schreiben und manchmal auch flirten, ohne dass dich das (a) groß was angeht oder (b) du dir DESWEGEN Sorgen um die Beziehung machen müßtest. Eine Beziehung geht wegen anderer Dinge zu Bruch, z.B. wenn man versucht, den anderen zu kontrollieren und einzuengen oder wenn sie langweilig wird.

Kommentar von voruebergehend ,

Was für ein Müll.

Kommentar von Mimii44 ,

Ich will es ihm ja nicht verbieten er kann von mir aus so viel schrieben mit frauen wie er will, aber 1. weiss ich nicht was für bilder die einsnder schicken und 2. warum hat er mir noch nie was von denen erzählt? & 3. warum reagiert er so wenn ich ihn auf die anspreche... Ich weiss ichmachmir zu viele gedanken aber ich habe einfach angst das nochmals das gleiche wie vor 2 jahren passiert....

Kommentar von Shiftclick ,

Ich würde vermuten, dass er so verlegen reagiert, weil er weiß, wie empfindlich du bei solchen Dingen bist, bzw. wie schnell er sich dann für etwas rechtfertigen muss, was in seinen Augen harmlos, in deinen aber nicht harmlos ist. Natürlich besteht in jeder Beziehung die Gefahr, dass der Partner 'fremdgeht', aber durch Kontrollieren des Handys (etc.) kann man das nicht verhindern. Du musst dir meine Einstellung nicht zu eigen machen und kannst gerne eine ganz andere haben, aber in ähnlichen Situationen habe ich es genau so erlebt.

Antwort
von astroval18, 56

Sag ihm dass du willst, dass er offen ist und wenn er schon mit anderen Frauen snapt, du das wissen willst und keine Heimlichtuereien hinter deinem Rücken haben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten