Frage von SeikoKomori, 32

Freund sieht den Unterschied nicht?

Es gab ja mal dieses ewige Hin und Her welche Farbe denn dieses eine Kleid hätte: Weiß/Gold oder Blau/Schwarz. Ich hatte mit meinem Freund irgendwann mal ein Video oder sowas dazu gesehen gehabt wo dann das Bild 2 mal nebeneinander war und man quasi gezeigt hat was die einem sehen und was die anderen sehen (das eine hatte also die eine farbenkombi und das andere Bild die andere also wie in so einem Vergleich.) Ich habe beides super auseinander halten können aber er hat 2 mal ein und das selbe Bild gesehen mit den selben Farben. Woran liegt das?

Antwort
von Tavtav, 17

Er könnte eventuell Farbenblind sein. Würde ich mir mal näher anschauen.

Antwort
von Soulfish12345, 7

Baby ich habe nicht genau die gleichen Farben gesehen. Ich meinte nur das es auf beiden Bildern Blau/Schwarz aussah aber das eine war natürlich heller

Kommentar von SeikoKomori ,

Einen scheiß hast du :D zu mir hast du gesagt das sieht gleich aus. lass mich ._.

Antwort
von NebenwirkungTod, 32

Jeder sieht Farbe anderst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten