Freund setzt mich unter druck :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn dein Freund so sehr auf dein Aussehen fixiert ist, würde ich mir wirklich Gedanken um eure Beziehung machen In einer Beziehung sollte man eigentlich an dem Charakter des jeweils anderen interessiert sein und das Aussehen so akzeptieren wie es von der Natur gegeben ist. Wenn er bereits jetzt mit deinem Aussehen nicht zufrieden ist, wie wird er dann reagieren, wenn du älter wirst. Wird er dich dann zu einer Schönheitsoperation zwingen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du deinem Freund nichts zu bieten, außer Äußerlichkeiten?

Keinen Humor, keinen aufgeweckten Verstand, keine Neugier aufs Leben, keinerlei kulturelles Interesse, nicht mal einen offenen und ehrlichen Charakter oder zumindest eine gewisse Aufgeschlossenheit und ein freundliches Wesen?

Also, wenn du nichts von dem hast ODER dein Freund auf diese schönen Eigenschaften deiner Persönlichkeit keinen Wert legt!?

Dann bleibt dir nur dich weiter über alle Maße aufzubrezel, eventuell noch mit Strapsen und Corsage ODER einfach "NEIN, nicht mit mir!" zu sagen und durchzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du willst nicht was andere von dir wollen.
Es ist dein Leben .. Wenn du Eine Jeans anziehen willst, zieh eine Jeans an. Wenn du heute kein bock auf Schminke hast weil es zu warm ist dann bleib ungeschminkt .. Aber änder dich niemals für andere Menschen. Wenn er dich so nicht akzeptiert wie du bist dann verdient er dich nicht ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Körper, in dem du dich wohlfühlen musst! 

Da hat dein Freund dir eigentlich gar nichts zu sagen. Wenn du dich nicht so aufstylen möchtest, dann lass es. Wenn ihm das nicht passt (klingt hart, ist aber so) dann soll er gehen. 

Du willst doch dass er dich mag weil du, du bist & nicht weil du, du mit 1 Tonne Schminke bist. Also er soll ja nicht die Schminke und das Kleidchen sondern die Frau die darin steckt (oder auch nicht darin steckt) lieben, oder? 

Mach ihm klar dass du das nicht willst & lass dich zu nichts zwingen, sowas geht eh nicht auf lange Dauer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerBober
14.05.2016, 13:18

Seh ich genau so!  Immer diese Oberflächlichkeiten...  Frag ihn mal, ob er sich für dich schämt!  Warum will er dass du anders aussiehst als du es in Wirklichkeit tust? 

2

Diese "Probleme" sind ja für dich nicht neu sondern bestehen schon seit Monaten. Da ist es deine Aufgabe aktiv zu werden, Grenzen zu setzen, sich bezugnehmend auf deine zahlreichen anderen Beziehungsfragen, einzugestehen, dass es nicht passt oder eben die Beziehung weiterhin so laufen lassen wie es nunmal ist und dich damit abfinden. Antworten zu deiner Beziehung gab es schon mehr als genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm klar dass es so nicht geht.
Meiner Meinung sollte man in einer Beziehung niemanden verändern und jeder sollte sich wohlfühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir das nicht gefallen.

rede mit ihm und sag das du das nicht willst,und wenn er es immer noch nicht gerafft hat dann ist er es auch nicht wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?