Frage von selina2107, 255

Freund sendet nacktbilder?

Hallo,
Mein Freund tauscht regelmäßig nacktbilder mit einer Freundin aus, die aber nicht gerade in der Nähe wohnt.
Außerdem werden die Konversationen öfter sehr pervers. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er total verständnisvoll und sagt, er würde sich ändern. Nach 1-3 Wochen passiert dies aber erneut.
Ist das schon betrügen? Wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von Ostsee1982, 246

Außerdem werden die Konversationen öfter sehr pervers. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, reagiert er total verständnisvoll und sagt, er würde sich ändern.

Hast du denn keinen Funken Selbstachtung? Er macht es sich ja sehr bequem, hält dich mit Versprechungen ruhig von denen er weiß, dass er sie nie einhalten wird und spielst brav mit. Warum soll er sich also ändern? Er hat seinen Hühnerstall ja gut im Griff.

Antwort
von MagdalenaK, 255

Meiner Meinung nach ist das Verhalten deines Freundes keineswegs in Ordnung. Auch seine Versprechen sich zu ändern machen das nicht gerade besser... Sag ihm daher einfach deutlich was du von diesem Benehmen hältst und erklär ihm, dass er damit eure Beziehung zerstören wird. 

Sollte er sich nach einiger Zeit immer noch nicht gebessert haben, würde ich dir wirklich empfehlen das zu beenden, da es wenig Sinn hat eine Beziehung mit jemandem zu führen, dem deine Sorgen nichts bedeuten. 

Kommentar von selina2107 ,

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten. Ich möchte auch echt nicht mit ihm Schluss machen, deswegen werde ich deinen Rat befolgen und Schluss machen, wenn er sich immer noch nicht ändert.

Antwort
von Dummbatz1991, 193

Liebe Selina, 

dieses Verhalten stellt ja einen Vertrauensbruch in eurer Beziehung dar und ist damit auf jeden Fall als Betrug zu werten. Er verhält sich dir gegenüber nicht respektvoll und unfair. Du kannst in jedem Fall einen besseren Freund haben, der wirklich nur an dir interessiert ist und dich nicht belügt. 

Kommentar von selina2107 ,

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ich habe auch ehrlich gesagt schon öfter daran gedacht die Beziehung zu beenden, nur fällt es mir immer wieder sehr schwer, da ich ihn unheimlich liebe.

Antwort
von Phantom15, 166

Sie tauschen Nacktbilder, was bedeutet das er auch von sich Nacktbilder schickt!? Ist eine heikle Situation. Was jetzt das perverse angeht, so müsste jeder für sich definieren was pervers bedeutet. Scheinbar vermisst er etwas in eurer Beziehung. Das heißt ja nicht das ihr nur auch beide versaut werden müsst, aber vielleicht möchte er etwas was du nicht geben kannst. 

Antwort
von AmandaF, 152

Was soll er denn noch machen, bis du merkst, dass du ihm nicht viel bedeutest. Würde die andere Freundin näher wohnen, wärst du mit Sicherheit schon passé. Warum lässt du das mit dir machen?

Kommentar von selina2107 ,

Ich weiß. Ist nur leider schwer loszulassen.

Kommentar von AmandaF ,

Dann jammere nicht und friss den Kummer weiter in dich rein.

Kommentar von selina2107 ,

Wenns dir nicht passt dann geh einfach nicht mehr auf die Frage

Kommentar von Zyares ,

Sie hat schon recht...wenn du eine Frage stellst, welche das Verhalten von einem Ar***loch schildert und du sagst "Ja, Ich will trotzdem nicht Schluss machen" musst du mit negativen Kommentaren rechnen. Aber denke Mal darüber nach "Friss den Kummer weiter in dich herein" willst du das wirklich?

Antwort
von SaidEver, 137

Anscheinend reichsten du ihm nicht. Weiß aber nicht. Ich würde auch wollen, dass er damit aufhört.

Kommentar von selina2107 ,

Okay, danke

Kommentar von SaidEver ,

Bitte.

Antwort
von fremdgebinde, 151

Unmögliches Verhalten

Antwort
von Werwolf1608, 128

Naja, dich scheint es ja zu stören - verständlicherweise - wieso lässt du dir das gefallen?
Was verstehst du denn unter einer Beziehung? Findest du es ok, wenn man nebenbei mit anderen Leuten Intimitäten austauscht?

Kommentar von selina2107 ,

Nein, natürlich nicht.
Wir sind nur schon 4 Jahre zusammen und es ist echt nicht leicht loszulassen.

Kommentar von Werwolf1608 ,

Klar ist das nicht einfach. Aber du musst selbst einschätzen, ob du unter diesen Umständen nicht mehr leidest als die Beziehung zu schätzen und zu genießen.

Kommentar von selina2107 ,

Du hast recht, ich danke dir

Antwort
von Flashlime, 112

Mach ihm richtig Stress. Sowas geht garnicht. Ich würde nicht mal im Traum denken meiner Freundin so etwas an zu tun.

Antwort
von NackterGerd, 117

Jungs / Männer ticken sicherlich anders als Mädchen /Frauen
Männer schauen mehr - Frauen zeigen mehr.😉

Daher ist es nicht unnormal wenn er gern Bilder (von anderen Frauen) schaut oder von Internet runterläd.😍😚😎

Allerdings sicherlich nicht normal ist es wenn er quasi eine Freundin als Fernbeziehung hat und sie sich gegenseitig erotische Bilder zuschicken.😲😨

Obwohl ich ein Mann bin muss ich sagen das geht gar nicht - wenn du nicht mit einer 3er Beziehung einverstanden bist (und mitspielen darfst)

Ich würde ihn wohl vor die Wahl stellen SIE oder DU.

Gruß
Und viel Glück

Kommentar von selina2107 ,

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir egal wäre, wenn er nur schmutzige Videos  oder sonst was schauen würde, aber die Tatsache, dass es eine reale Person aus seinem freundschaftlichem Umfeld ist, macht mich fertig, aber danke für deinen Rat, ich werde ihn befolgen.

Antwort
von Piuno3, 112

Natürlich ist das betrügen oder nicht???? O.o würde ich zmd so empfinden

Antwort
von Wurstbrot9468, 111

omg wie kann man sowas nur zulassen ich würde sein handy gegen die wand klatschen

Antwort
von DerHazeing, 109

Vergiss ihn, er ist NICHTS für dich wenn er sowas macht

Antwort
von Jo3591, 123

Meinst Du, er würde sich freuen, wenn er mit Dir auch Nacktbilder austauschen könnte, dann könnte er ja auf die mit der anderen verzichten? Ich würde ihn mal fragen, wenn er nicht drauf eingeht, dann wirds wohl nix mehr.

Antwort
von Robert7194, 120

beinahe so schlimm wie fremdvögeln, wenn er nacktbilder will gibt er 1 wort in google ein und es kommen millionen von nacktbilder also was soll das ..

Kommentar von selina2107 ,

Stimmt, danke

Antwort
von Blondhaarige, 84

Für mich ist das schon betrügen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community