Frage von SarahSunshine3, 211

Freund sendet mir Snapchat Bilder…?

In den letzen Tagen sendet mir ein Freund (nicht mein “Boyfriend”) immer wieder halb-Nachtbilder auf Snapchat… ER geht halt im Fitnessstudio trainieren, und zeigt auf den Bildern sein Sixpack.

Soll das irgendeine Anspielung sein? Daraufhin habe ich ihm ein Bild von mir gesendet. auf dem ich mit halb-offener BLuse pose und man auch Teil von meinem BH sieht ;)

Würdet ihr das als “Sexting” bezeichen? oder ist das nur Spaß zum amüsieren? (schließlich kenn ich ihn schon 5 Jahre…)

Was denkt ihr?

Antwort
von SirDouchebag3, 130

"Freunde mit gewissen vorzügen"
Aber er will wahrscheinlich mehr als zur bisschen ausschnitt.

Antwort
von DasFussl, 173

Naja, wenn nichts weiter dazu steht, dann wird er wohl nicht von dir verlangen, dass du es "bewertest". Ich würde es nicht als Sext bezeichnen, da es auf Fb genügen solche Bilder gibt. :D

Antwort
von YakAoki, 91

Sowas hab ich noch nie gehört. :D

Habt ihr eine Fernbeziehung?

Wenn ja, dann ist es verständlicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community