Freund seit Samstag nicht mehr erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat er kein Festnetz Telefon? Kennst du irgendwelche Freunde von ihm du die vielleicht mal Fragen könntest? Kann ja viele Ursachen haben, da muss man nicht gleich von dem Schlimmsten ausgehen. Schau doch mal im Internet nach Nachrichten in seiner Gegend, ob eine Person seit kurzem vermisst wird oder so. Vielleicht ist er bei Facebook und hat da vor kurzem was gepostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilaaann91
08.08.2016, 03:22

Nein er hat leider nur handy ich habe schon jemanden geschrieben aber ich bekomme keine Antwort mich macht das gerade echt sehr fertig da ich mit irgendwie nichts anders vorstellen kann es muss irgendwas passiert sein ich kenne ihn gar nicht so :( ja hab ich schon aber da steht nichts

0
Kommentar von dilaaann91
08.08.2016, 03:25

Und gepostet hat er das letzte mal was auf fb in der Nacht von Freitag auf Samstag aber da war er ja auch noch zu erreichen :(

0
Kommentar von dilaaann91
08.08.2016, 03:29

Seit 4 Jahren

0

Das du dir als Freundin sorgen machst ist ziemlich normal, versuche ihn jedoch nicht zu terrorisieren indem du ihn auf dauer anschreibst und anrufst. Entweder ist er beschäftigt oder ist einfach nicht dazu gekommen ans Handy zu kommen. Warte ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung