Freund seit 1 Woche und ich weiß schon das ich Sex mit ihm will
Es ist viel zu früh..Ich weiß,ich hab aber lust drauf.Er kann nicht gut deutsch ( Kommt aus afrika,er ist 18. ) Ich möchte gerne mit ihm sex hbaen,heute hat er mich das erste mal richtig umarmt und lange angeguckt..und auf die Wange geküsst .. ich weiß das ist garnix,trotzdem will ich es mit ihm tun. Wie sage ich es ihm? Er ist ziemlich sozial..und hasst frauen die billig sind und so weiter. Wie bring ich das ihm rüber ohne das er schluss macht ?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
flüster ihm einfach zu, dass du ihn gerne ganz spüren möchtest. Das ist nicht billig von dir. Wenn er es so interpretiert ist er nicht der Richtige. Und besonders wichtig: an die Verhütung denken!
-
Der hat was! Raffiniert ist er auch noch! Wasch ihn vorher - das kommt gut! Und Verhütung mit Billys -black! Und macht die Bude zu - vielleicht auch im Freien? Ha, will nichts weiter sagen, obwohl man hier sehr viel sagen muß! Du brauchst gar keine Hilfe, du weißt schon alles! Lies alles ordentlich hier durch, da biste geläutert! Mach! Mach! Mach! Beachte das mit dem Kondom! Nimm gleich ne Packung - denn ein einziger Kondom reicht da nicht! Das muß man sagen! Dann mach du ihm den rauf. Der wird das gar nicht können! Beachte das! Schöne Zeit, viel Spaß! Denk an den Nikolaus, gerade heute!
-
-
ich wünschte ich würde eine frau kennen die ich nach 1 woche ballern kann :-)
wenn ich an seiner stelle wäre ich sehr glücklich ^^
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Er ist sozial.. er geht in die Kirche und kann nur wenig Deutsch.. deswegen hab ich angst.Was soll ich sagen?
Kommentar von Sansiba009Sansiba009 05.12.2011... und dann auch noch unverbindlich....man, das ist zu selten ;)
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011was heißt unverbindlich ? Was meinst du?
Kommentar von Sansiba009Sansiba009 05.12.2011willst du mit ihm eine Beziehung?
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Jaaa .. darauf sind wir ja eig. auch aus im moment.Aber ich will schon mit ihm schlafen,er ist zu heiss..
Kommentar von iselleiselle 05.12.2011und dann schläfst du wieder einmal mit ihm und dann nicht mehr, wie mit deinem Ex?
Oder findest dann plötzlich wieder nen anderen total heiß und überlegst dir ihn spontan zu küssen?
Oder willst nicht erst noch abnehmen mit ungesunden Sachen?Kommentar von FolkopoFolkopo 05.12.2011LIKE IT!
Dein Comment ist super
-
-
Antwort von christianfil 06.12.20112 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke dass das von selbst kommt, und es kommt früh genug;-) aber trotzdem nur eins. bitte sorgen dafür dass ihr geschützt seid. versteh was ich meine. Bitte lass mich wissen ob ich dir weitergeholfen habe;-) PS viel Spass noch:-)
LG Christianfil http://sportsgrube.com/flirten-im-internet/
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
mal doch deine ganze aktion auf einen zettel und zeig es ihm oder lass dich von ihm massieren... weil dein rücken so wehtut und zieh einfach möglichst viel aus... welcher hund will nicht die wurst wenn sie vor der nase hängt? chakka!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hm, solange ihr auf die Verhütung achtet, geht das schon klar. Bei so viel Feuer, kann man noch nicht wissen, ob das denn auch was für eine dauerhafte Beziehung ist ...aber wenn der Drang so stark ist, na ja, irgendwo muss sich die ganze Energie ja hin entladen...
Also: das im Hinterkopf behalten und nicht zu Dingen verleiten lassen, die du später mal bereuhst!
Kommentar von August22August22 09.12.2011Hier, was ich noch dazu sagen wollte:
In dem Alter ist das erstmal ne "Ausprobier-Phase". Natürlich sehr intensiv und aufregend, wie du es ja auch beschreibst. Musst halt nur aufpassen, dass du dich nicht von vornherein zu fest an ihn bindest (deswegen auch der ganz wichtige Tipp mit Verhütung, was ja auch schon die anderen User angemerkt haben).
Es ist halt so: in der Sturm- und Drang-Zeit, macht man jede Menge "Unsinn", geht gar nicht anders. Aber man sollte sich damit nicht die Zukunft verbauen, indem man sich auf Dinge einlässt, die zu weit gehen. Für eine richtige Beziehung ist es wichtig, dass er sich auch mit deiner Familie und deinen Freunden versteht, umgedreht genau so. Ansonsten lädst du dir damit Probleme auf, deren Bewältigung Jahre dauern können (ich spreche aus Erfahrung).
Bei sowas muss man immer auf die "innere Stimme" hören, die ist es, die einen auf die rechte Fährte führt.
Alles Gute
-
Naja , wenn du dir wirklich sicher bist, kannst du ihn entweder darauf mal ansprechen, wie er dazu steht und soo.. oder ihn anzeichen machen, aber welcher junge würde denn schon nicht gerne..
-
-
Welcher Mann würde schon nein sagen? Normal müßte jeder Mann in der Luft jubelnd umher springen! Wenn er das nicht tut, dann sehr seltsam...
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Bist du dir da sehr sicher ? Er ist afrikaner,sehr sozial und geht auch in die Kirche ..
Kommentar von kanne86kanne86 05.12.2011was verstehst du unter "sehr sozial"?
-
wenn er dich wirklich liebt sagt er dir was er davon hält... und wie alt bist du denn? sppielt denke ich mal auch ne rolle. und wenn ich dich wäre und falls du noch jungfrau bist noch ein paar wochen warten ehrlichggesagt aber jedem das seine ;D
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Bin 17 ;-)
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Bin 17 ;-)
-
Sag ihm das in einem halben Jahr, dann wirkt es nicht mehr billig.
Kommentar von HighclassHighclass 05.12.2011Ich kann niemals solange warten .. :(
-
Finger dir einen. Voll die Oruspu.!!
-
Hmm...ihr seid seit einer Woche zusammen.
War in deiner vorherigen Frage aber noch anders.
Du hast recht.. aber er kann ja niccht gut Deutsch.Das ist das Problem,ich denke er versteht es nicht.Aber schon ok..
aber Englisch kann er doch bestimmt, oder? Irgendwie müsst ihr ja miteinander kommunizieren ;-)