Frage von Highclass 05.12.2011

Freund seit 1 Woche und ich weiß schon das ich Sex mit ihm will

• Hilfreichste Antwort von kanne86 05.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

flüster ihm einfach zu, dass du ihn gerne ganz spüren möchtest. Das ist nicht billig von dir. Wenn er es so interpretiert ist er nicht der Richtige. Und besonders wichtig: an die Verhütung denken!

• Antwort von Praline 06.12.2011

Der hat was! Raffiniert ist er auch noch! Wasch ihn vorher - das kommt gut! Und Verhütung mit Billys -black! Und macht die Bude zu - vielleicht auch im Freien? Ha, will nichts weiter sagen, obwohl man hier sehr viel sagen muß! Du brauchst gar keine Hilfe, du weißt schon alles! Lies alles ordentlich hier durch, da biste geläutert! Mach! Mach! Mach! Beachte das mit dem Kondom! Nimm gleich ne Packung - denn ein einziger Kondom reicht da nicht! Das muß man sagen! Dann mach du ihm den rauf. Der wird das gar nicht können! Beachte das! Schöne Zeit, viel Spaß! Denk an den Nikolaus, gerade heute!

• Antwort von Folkopo 05.12.2011

ich wünschte ich würde eine frau kennen die ich nach 1 woche ballern kann :-)

wenn ich an seiner stelle wäre ich sehr glücklich ^^

• Antwort von christianfil 06.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke dass das von selbst kommt, und es kommt früh genug;-) aber trotzdem nur eins. bitte sorgen dafür dass ihr geschützt seid. versteh was ich meine. Bitte lass mich wissen ob ich dir weitergeholfen habe;-) PS viel Spass noch:-)

LG Christianfil http://sportsgrube.com/flirten-im-internet/

• Antwort von allesgruen 05.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

mal doch deine ganze aktion auf einen zettel und zeig es ihm oder lass dich von ihm massieren... weil dein rücken so wehtut und zieh einfach möglichst viel aus... welcher hund will nicht die wurst wenn sie vor der nase hängt? chakka!

• Antwort von August22 08.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hm, solange ihr auf die Verhütung achtet, geht das schon klar. Bei so viel Feuer, kann man noch nicht wissen, ob das denn auch was für eine dauerhafte Beziehung ist ...aber wenn der Drang so stark ist, na ja, irgendwo muss sich die ganze Energie ja hin entladen...

Also: das im Hinterkopf behalten und nicht zu Dingen verleiten lassen, die du später mal bereuhst!

• Antwort von sweeti1 05.12.2011

Naja , wenn du dir wirklich sicher bist, kannst du ihn entweder darauf mal ansprechen, wie er dazu steht und soo.. oder ihn anzeichen machen, aber welcher junge würde denn schon nicht gerne..

• Antwort von siller 05.12.2011

Welcher Mann würde schon nein sagen? Normal müßte jeder Mann in der Luft jubelnd umher springen! Wenn er das nicht tut, dann sehr seltsam...

• Antwort von LolaBola 05.12.2011

wenn er dich wirklich liebt sagt er dir was er davon hält... und wie alt bist du denn? sppielt denke ich mal auch ne rolle. und wenn ich dich wäre und falls du noch jungfrau bist noch ein paar wochen warten ehrlichggesagt aber jedem das seine ;D

• Antwort von BuddyOverstreet 05.12.2011

Sag ihm das in einem halben Jahr, dann wirkt es nicht mehr billig.

• Antwort von THUGLIFETR 06.12.2011

Finger dir einen. Voll die Oruspu.!!

• Antwort von iselle 05.12.2011

Hmm...ihr seid seit einer Woche zusammen.
    War in deiner vorherigen Frage aber noch anders.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!