Frage von fibo123, 159

Freund schwul liebt ex Freund Hilfe?

Ich bin 16 und Gay habe heute jemanden kennengelernt der aber noch seinen alten Freund liebt mit dem er 2 Jahre zusammen war. Ich war dann ein bisschen traurig Und habe mich auch ein bisschen so verhalten.  als er dann sagte er wolle pennen gehen und meinte wir könnten morgen schreiben habe ich geschrieben das ich das Nicht ertrage, weil er nicht möchte. Dann habe ich ihn gefragt wieso weshalb warum er und sein ex getrennt sind aber er hat noch nicht geäußert dazu großartig. Er schreib zuletzt: bis morgen OK ?
Und dann habe ich geschrieben: das er mich morgen eh schon vergessen hätte.
Aber er meinte nein und ich schreibe dich an.
Wie kann ich ihm beibringen mich lieben zu können oder wie kann ich es schaffen das er mehr interresse an mir hat. Er scheint ziemlich viel an  sein ex zu denken und ist sehr traurig.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von konstanze85, 34

Na nun beruhige dich mal und raste nicht so aus:) dir ist doch klar, dass mab liebe nicht erzwingen kann. 

Antwort
von Sophienrose, 99

Versuch einfach mehr Zeit mit ihn zu verbringen (oder zu schreiben), wenn er nach einiger Zeit immer noch so oft (und innig) an seinen Freund denkt, dann wirst du ihn wohl vergessen können. Aber vllt merkt er mit der Zeit dass er von dir viel mehr, und dich sehr gern, hat.

Ich denke, das braucht ein bisschen Zeit. Du musst wissen, ob er es dir wert ist, es zu probieren.

Antwort
von rockylady, 67

Er hat den Ex noch nicht überwunden. Und so lange das der Fall ist, hast du keine echte Chance. 

Erzwingen kannst du nichts. Und wenn du ihn zutextest, hat er bald schon kein Bock mehr auf dich.

Antwort
von Wuestenamazone, 40

Du kannst nicht jemand nötigen dich zu lieben. Außerdem machst du eine Bestehende Beziehung kaputt.

Kommentar von fibo123 ,

Er ist in keiner Beziehung

Antwort
von Maxo123, 51

Sei Nett und Hilfsbereit zu ihm lenke ihn ab wie ZB frag ihn ob er mit dir beim mc was essen will oder irgendwas wenn du dann merkst er ist nicht mehr an seinem Ex hängt kannst du    ihm ja mal deine Gefühle für ihn beichten 


Antwort
von Zipfiberger299, 30

Du solltest nicht so aufdringlich sein.

Einfach immer zurückschreiben und dich oft mit ihm treffen.

Du merkst dann schon ob etwas aus euch werden kann.

Wo hast du ihn den überhaupt kennen gelernt? (sag jetzt bitte nicht Facebook, den dann kannst du ihn gleich vergessen)

Kommentar von fibo123 ,

Ich habe einen Aufruf auf Facebook gemacht in einer Gruppe für schwule. Daraufhin hat er mich kontaktiert........er wohnt i. Hamburg und ich in Osnabrück. Er selber war schon 4 mal in Osnabrück weil seine Tante in Osnabrück wohnt

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Ich weiß ja nicht wie es mit so einer Gruppe ist.

Aber ich (m19) habe früher immer Weiber bei Facebook aufreißen probiert, und bei keiner von ihnen kam es je zu einem Treffen.

Mit den meisten schrieb ich maximal drei Wochen und dann verlief das wieder im Sand.


Kommentar von fibo123 ,

Das ist eine Gruppe mit 5000 Mitgliedern ich habe da geschrieben das ich eine feste Beziehung sich und nicht vordergründig Sex. Ich habe ausdrücklich geschrieben das ich Nähe und liebe brauch und gespannt bin wer mich anschreibt.

Antwort
von zlGirl, 33

Schreib am besten viel mit ihm und Bau viel und ein sehr gutes Verhältnis zu ihm auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community