Freund schwul (komische Situation, nackt)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nunja, der Dauerständer könnte natürlich von der für ihn sehr neuen Situation kommen und das Tauchen um eure Penisse zu sehen, wie du es geschildert hast.

Das Huckepack nehmen um deinem Penis nah zu sein, war wahrscheinlich nur ein Versuch seinerseits zu gucken wie weit er gehen kann, war von ihm bestimmt nicht so gemeint, ihr hattet ja alle Spaß geh ich mal von aus uns mal jemand nacktes Huckepack zu nehmen, ist doch nicht direkt der Beweis dafür, dass er schwul ist.

Wenn mehrere Männer mal nackt sein sollten kann es ja auch passieren dass man mal von jemanden aus Versehen am Penis berührt oder so, vielleicht wollte er das auch nur machen weil er vielleicht mal einen fremden Penis fühlen wollte.

Also ich finde seine Art damit umzugehen normal und möglicherweise hat er jetzt daran gefallen gefunden und ist jetzt auch oft nackt, geh mit ihm doch mal in die Sauna, wo du gerne hingehst und beobachte sein Verhalten doch mal da.

Sprich ihn ggf. vielleicht darauf an.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr interessant und würde gerne mehrere Meinungen dazu hören.

Ich denke, so wie einige andere hier auch, dass er zwar schwul sein kann, das aber keinesfalls aus der Situation zu schließen ist.

Erektionen kommen meistens dann, wenn man sie überhaupt nicht gebrauchen kann. Wenn er nackt und aufgeregt war, weil es für ihn ungewohnt war, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass er eine Erektion bekommt, und die hat er wohl auch nicht wieder wegbekommen. Das er damit nicht zurück ins Wasser ist, um sie zu verstecken, wundert mich schon eher. Würde ich aber als Argument dafür zählen, dass er doch recht entspannt mit der Situation umging, das wiederum ist eher ein Indiz dafür, dass er nicht schwul ist.

Davon abgesehen sollte es für dich kein Problem darstellen, wenn er schwul ist. Geh einfach davon aus, dass er es nicht ist, bis er es dir eindeutig anders sagt, und falls er etwas von dir möchte, lehn höflich ab. Da wird dir nichts passieren - und damit sollte die Sache geklärt sein.

LG

Wo zeigt dass denn, dass er auf jeden Fall schwul ist?

Er war vllt. noch nie in einer solchen Situation, wollte gucken wie weit man so geht, ist neugierig, wie es so bei anderen da unten ausieht und hat die ganze Sache einfach nur genoßßen. Das ist ja nichts schlimms...

Ne schlimm finde ich das auch gar nicht, nur halt unangenehm das er direkt so naja ich sag mal auffällig ist wenn du verstehst wie ich das meine.

@JanniV

Joa, naja, wenns stört, dann muss man eben was sagen, damit er bescheid weiß...

Dass mit dem huckgepaknehmen hatt nichts sexuellens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Hallo JanniV,

zuerst einmal finde ich es absolut nicht schlimm oder schlecht, dass ihr innerhalb der Familie so offen mit Nacktheit umgeht. Ich selbst bin auch sehr gerne nackt, und kann euch daher sehr gut verstehen.

Ich finde nicht, dass dein Freund zwangsläufig schwul oder bisexuell sein muss, nur weil er sich eure Penisse genauer angeschaut hat bzw. eine Erektion hatte.

So wie ich das sehe, war es für ihn einfach eine ganz neue Situation. Zum einen, weil er nackt war, zum anderen auch, weil ihr eben auch nackt wart. Ich denke mal, er war einfach aufgeregt, was durchaus auch zu Erektionen führen kann.

Ich gehe mal davon aus, dass er ungefähr im gleichen Alter ist, wie du. Daher kann es durchaus sein, dass er noch in der Pubertät ist, und da ist es ja nunmal ganz normal, dass man sehr leicht erregbar ist.

Dass er sich eure Penisse genauer angeschaut hat, könnte einfach Neugierde gewesen sein. Wenn er sonst nie andere Jungs/Männer nackt sieht, wollte er vielleicht einfach vergleichen, wie es bei anderen so "da unten" aussieht.

Natürlich kann es auch sein, dass sein Freund tatsächlich schwul oder bisexuell ist, aber es muss eben nicht.

LG Sascha