Frage von kishimotoGANTZ, 54

Freund schrieb mit anderem Mädchen sehr intensiv, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, rat?

Na gut, Hallo. Mein Freund und ich sind knapp 7 Monate zusammen, er 18 und ich 16. Also, weil er mich nie in sein Handy schauen lassen wollte habe ich ihn hefragt ob ich in seiner Aufsicht einen Blick reinwerfen könnte und er bejahte. Also wirfte ich einen Blick hinein und landete bei der App "KakaoTalk" (Ist denk ich sowas ähnliches wie Whatsapp.) Dort war der letzte Chat mit einem, wie er mir erklärte, 17 - Jährigen Mädchen aus UK. Ich wollte mir den Chat danach anschauen, aber er riss mir das Handy aus der Hand mit der Begründung "Dort stehen eh nur uralte Sachen". Später als er baden ging schnappte ich mir sein Handy aus Neugier und öffnete den Chat. (Im Juni hatte er ihr das letzte Mal geschrieben) Also standen da Sachen wie "Baby" oder "I love u" (sie schrieben nur auf english) Sowohl sie auch er schrieben diese Sachen. Oder wie sehr sie ihn vermisse und umgekehrt. Er schrieb ihr auch immer wie süß und hübsch sie sei und so nachdem sie ihm normale Selfies von sich schickte. Mir fällt auch auf das die verbindung zwischen denen sehr intensiv war. Die kennen sich auch schon über 2 Jahre. Sie schrieben täglich um die 200 Nachrichten. Irgendwo habe ich denk ich such was von "Falling in Love gelesen. ich weiß nicht was ich davon halten soll...übertreibe ich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larapinky, 33

du übertreibst nicht. es war auch okay von dir in sein handy zu schauen, da sich deine vermutung bestätigt hat. dass er so mit anderen girls schreibt während er mit dir zusammen ist geht meiner meinung nach gar nicht. ich an deiner stelle würde ihn darauf ansprechen und keine ahnung.. evt. schluss machen, weil für mich wäre das vertrauen da verloren.

Antwort
von onedirectionx, 25

auch wenn der letze chat im juni war hat er dich betrogen! Es kommt mir so vor als wäre er in dieses Mädchen verliebt und ist nur mit dir zusammen, weil sie zu weit weg wohnt, aber wenn sie hier wäre, wäre er längst mit ihr zusammen.

Ich hätte sofort Schluss gemacht und als Begründung gesagt, geh doch zu deiner xy.
Wenn du ihm aber noch eine chance geben willst, dann sprich ihn doch darauf an und wenn er dich beschduldigt sein Handy durchsucht zu haben, dann sag ihm, dass es ja wohl zu recht war und verlange eine Erklärung, wer dieses Mädchen ist und was er für sie empfindet.

Antwort
von chemikant2, 20

Naja is seltsam das er es dir verheimlicht hat aber der hat dichja nicht wirklich betrogen oder sowas. Kannstihn damit konfrontieren wenn du unbedingt willst aver is auch nicht so nice einfach das handy deines freundes zu nehmen.

Antwort
von lopmaya, 33

Hey ,ich denke es ist total normal das du dir Gedanken darüber machst und übertreiben tust du auch nicht.
Du solltest ihn darauf ansprechen, er wird vielleicht anfangs nicht gut darauf reagieren ,dass du einfach an sein Handy gegangen bist,jedoch ist er dir eine Erklärung schuldig.
Viel Glück euch beiden :)

Antwort
von theri562, 11

Du übertreibst nicht. Er hat dich betrogen. Und das finde ich einfach nur sc* ei ße. Red ihn drauf an und frag ihn was da läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten