Frage von KrankesHuhn97, 119

Freund schreibt ständig mir anderen Frauen. Was tun?

Guten Abend liebe Community.

Mein Freund und ich sind jetzt etwas über 1 1/2 Jahre zusammen. Vor ein paar Wochen hat alles angefangen... Er fing an sein Handy überall mit hinzunehmen...drehte sich immer von mir weg wenn er schrieb und wenn ich nachgefragt hab was er macht bekam ich immer nur die Antwort, dass er mit einer Bekannten schreiben würde. Am Anfang dachte ich mir nix dabei aber das ganze erinnerte mich an einen Fall am Anfang unserer Beziehung und deswegen... (ich weiß eig soll man sowas nicht machen aber naja...) habe ich nachgeschaut als er geschlafen hat... Und da bestätigte sich mein Verdacht...es war nicht nur ein einfaches Schreiben...zwischendurch waren da Kusssmileys und er machte ihr Komplimente...das tat mir sehr weh. Ich habe mich dann entschieden ihn darauf anzusprechen...er war sehr sauer aber wir hatten das dann soweit "geklärt"...dachte ich zumindest... denn heute verhielt er sich wieder so eigenartig also nutzte ich die Chance wieder... diesmal hatte er den Chat mit der Frau offensichtlich regelmäßig gelöscht allerdings schreibt er jetzt auch noch mit 2 anderen...genauso wie mit der ersten. Eigentlich läuft bei uns alles gut und ich liebe ihn von ganzen herzen...er sagt das zwar auch zu mir aber ich weiß nicht mehr ob ich ihm das glauben kann 😔 Und vertrauen...was für mich sehr wichtig ist in einer Beziehung genauso wie Ehrlichkeit und treue...kann ich ihm einfach auch nicht mehr wirklich...

Das tut mir alles sehr weh und macht mich wahnsinnig fertig...😢😭

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...

Hat jemand Erfahrungen und kann mir vlt in meiner Situation helfen ?

Danke im Voraus und schönen Abend noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineLady, 67

Ohje....
Also da würde ich Nägeln mit köpfen machen..
Er soll es unterlassen oder du trennst dich. So würde ich es machen

Kommentar von KrankesHuhn97 ,

Ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen... er mag Eifersucht überhaupt nicht und noch viel weniger wenn man sein Handy kontrolliert... ich will ihn auf keinen Fall verlieren 😢

Antwort
von Lichtpflicht, 61

Dein Freund verhält sich nur so "komisch", weil er ganz genau weiß, dass er etwas Verbotenes tut, was dich verletzt. Wäre er der Meinung, er täte nichts Schlimmes, Verletzendes oder Verwerfliches, würde er das nicht heimlich tun, Chatverläufe löschen, sich wegdrehen und all das.

Nach meiner persönlichen Erfahrung kannst du ihm jetzt auch nicht mehr vertrauen, denn es ist amtlich, dass er dich hintergeht, und das weiß er auch wenn er ehrlich ist. Zugeben wird er es natürlich nicht.

Heute, nachdem ich auch ein paarmal gutgläubig, voller Hoffnung und naiv war und deswegen mega auf die Schnauze gefallen bin, kann ich dir eines sagen: Lass dir das nicht gefallen! Sei deutlich, sei hart, und ziehe Konsequenzen, obwohl du ihn liebst.

Wenn er es nötig hat, heimlich mit anderen zu flirten, hat er dich und eure Liebe und Beziehung eh in Gedanken schon verlassen. Ich würde folgendes tun: Ihn eiskalt und mit lautem Knall in den Wind schießen bevor du dich weiter und immer schlimmer ver****** lässt. Lass dir deine Würde nicht nehmen.

Antwort
von Salua1993, 66

Du sagst es doch schon Vertrauen ist das wichtigste für dich und du kannst deinem Freund nicht mehr vertrauen also trenn dich von ihm, das schlimmste ist es doch eigentlich von der Person die man liebt angelogen zu werden

Kommentar von KrankesHuhn97 ,

Es fällt mir aber so schwer...ich will das ganze nicht gleich wegschmeißen...ich hab wirklich noch nie jemanden so sehr geliebt wie ihn 😭

Kommentar von Salua1993 ,

ja aber willst du einen Lieben der auch andere Frauen im Kopf hat

Antwort
von OnkelSchorsch, 44

Was ist da unklar?

Dein Freund schaut sich nach anderen Frauen um, wenn er was gefunden hat, wird er dich sitzen lassen. Solange er nix Neues fürs Bett hat, benutzt er dich noch notgedrungen.

Es ist mir völlig unverständlich, wieso du mit so einem Ars***lo** überhaupt noch zusammen bist. Jag den Mistkerl zum Teufel!

Antwort
von HarryPot, 38

Ich bin ein Junger, der dir genau sagen kann was er wahrscheinlich macht.Aber schreibe es nicht hier rein, finde solche Themen sind doch viel zu privat :0 Ich stehe auf deiner Seite :3

Kommentar von HarryPot ,

Und wenn du Ihn noch nicht verlassen willst habe ich noch eine perfekte Methode :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community