Frage von melonenmilch, 288

Freund schreibt mit Mädchen eigenartig?

Mein Freund schreibt mit einem Mädchen, welches ich auch kenne. Sie geht auf meine alte Schule, auf der er selbst auch drauf ist und geht eine unter ihn. Sie schreibt auch mir manchmal (meiner Meinung nach um sich einzuschleimen)

Ich wusste schon vorher, dass die beiden schreiben aber da ich neugierig war (mein Freund schreibt eigentlich fast nur mit diesem einen Mädchen, also keine weiteren) habe ich ja, fehlerhaft, seine Nachrichten durchgelesen. Sie hat ihm geschrieben, dass sie ihn lieb hat. Darauf hat er geschrieben, ob sie einen sitzen hat (so nach dem Motto was geht denn mit dir) und dann meinte sie er wäre ein toller Mensch und er meinte "Danke du auch" mit einem Küsschen..

Dann hat sie gefragt warum sie ein toller Mensch ist und ich habe vergessen was er geschrieben hat aber auch er hat gefragt warum er ein toller Mensch ist. Ich finde sie komisch und alleine schon, dass er darauf eingeht finde ich schrecklich. Sowas kam übrigens schon mal vor, wenn ihr paar fragen nach unten switcht... Was meint ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reyna20, 94

Naja schon komisch wenn der eigene Freund mit noch einem Mädchen schreibt. Aus welchem Grund sollte er auch mit ihr schreiben wenn er dich hat? Also ich würde sowas nicht akzeptieren :) aber jedem Seins

Kommentar von melonenmilch ,

Ich schreibe ja auch mit Jungs aber eher auf Kumpelbasis.

Kommentar von Reyna20 ,

Hm na dann wenn ihr euch einigt das ihr beide das macht :)

Kommentar von melonenmilch ,

Naja aber wie er schreibt ist ja schon wieder total anders.. ach keine Ahnung, ich verzweifle

Kommentar von Reyna20 ,

Ja schon, vor allem er weis das sie was will, wenn er es nicht wollen würde würde er sie blocken da er dich hat. Schreib ihm das klar in einem Text oder sag ihm das klipp und klar, aber Kopf hoch süße wird schon :)

Kommentar von melonenmilch ,

Danke sehr lieb von dir :-)

Antwort
von Butterblume118, 99

Vielleicht ist sie auch einfach eine gute Freundin, zu der er versucht freundlich zu bleiben. Frag ihn mal danach. Dazu müsstest du ihm halt est mal gestehen, dass du sein Handy durchsucht hast, aber es ist sowieso besser so, da wenn er es von dir erfährt, ihr die Sache vielleicht klären könnt und es nicht zu streit kommt. Du solltest ihm sagen, dass du ein schlechtes Gefühl dabei hast, wenn er die ganze Zeit mit ihr schreibt. :) 

Antwort
von Psylinchen23, 57

Ich finde das schon ein wenig flirten was die beiden da so machen. Vor allem sie macht das sehr bewusst und will 100% was von deinen Freund!

Und dann schreibt sie dir auch noch ich finde das Mädchen sehr verlogen und Falsch. Wenn ich du wäre würde ich mit dieser Person nicht mehr schreiben. 

Rede mit deinen Freund darüber das dir das unbehaglich ist das er so viel mit Ihr schreibt und das eher schon mehr als Freundschaftliches schreiben Ihrerseits ist. Wenn er sagt Nein so ist es nicht dann sagt zu Ihm lese es dir mal selber laut vor und dann stell dir vor sowas schreibt mir ein Mann wie würdest du das finden. Aber bitte alles in einen enspannten ton.

Kommentar von Reyna20 ,

Genau meiner Meinung ! :)

Kommentar von melonenmilch ,

Dankesehr! Ich schreibe zwar auch mit Jungs aber anders als er mit ihr meiner Meinung nach. Naja was soll man machen ..

Antwort
von Fragomatiko, 78

Also du solltest mal die finger vom chat deines Freundes weglassen würdest du wollen das jemand einfach deine Chats durchliest? Und lass deinem Freund doch die Privatsphäre
und selbst wenn du sie komisch findet weil sie vielleicht hässlich ist oder so kann ja sein aber stell dir mal vor du kommst später mit einer Frau zusammen die etwas fett oder hässlich ist aber du "liebst sie und da ist es einem egal ob jemand hässlich ist oder nicht wenn man sie wirklich liebt.

Kommentar von melonenmilch ,

Hä du verstehst es gerade komplett falsch. ICH bin seine feste Freundin und sie ist überhaupt nicht hässlich sondern es kommt mir komisch vor, wie sie mit ihm schreibt.

Kommentar von Fragomatiko ,

oh sorry dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid

Antwort
von Kimys, 53

Habe mal bisschen deine vorherigen Sachen durchgelesen. Schieß dieses unloyale Stück kot in den Wind! Sowas hast du nicht nötig! 

Kommentar von melonenmilch ,

Danke, wenn das nur so einfach wäre... :(

Kommentar von Kimys ,

Ich weiß es ist nicht einfach. Es wird seine Zeit dauern bis du komplett mit ihm abgeschlossen hast. Aber du bist unglücklich mit ihm und schiebst die ganze Zeit Filme wegen anderen Mädels, was ja auch berechtigt ist bei so einem Typen. Glaube mir, es ist besser unglücklich alleine zu sein, als unglücklich mit jemanden anders. Die Wunden werden heilen und es wird jemand anderes kommen, der dich zu schätzen weiß, loyal ist und vor allem dich so behandeln wird, wie du es verdienst! Du bist nicht die erste die eine Trennung hinter sich hat. Viel Glück 

Kommentar von melonenmilch ,

Danke aber hast du eine Idee wie ich mich ablenken kann? Weil so wie ich mich kenne würde ich mich direkt auf die nächsten Typen im besoffenen Zustand schmeißen um ihn zu vergessen. Ich weiß, schlechteste Methode der Welt aber naja was Solls.

Kommentar von Kimys ,

Blockiere und lösche ihn überall. Ändere deine Nummer. Gehe ihm aus dem Weg. Lenke dich mit Freunden ab, mit lesen, kochen usw. Mache worauf du Lust hast und was dich glücklich macht! Und immer wenn du an ihn denkst und ihn vermisst, denke daran wie oft er dich verletzt hat und dass du was besseres verdient hast! Mache eine pro und kontra Liste eurer Beziehung. Du wirst sehen dass du mehr Kontra haben wirst. Diese Tipps habe ich auch meinen Mädels gegeben und es war immer erfolgreich! Das packst du auch! Kopf hoch Liebes :) 

Antwort
von tiffany058, 47

Ich würde mal überlegen ob das noch was bringt..

Kommentar von melonenmilch ,

Was soll was bringen? Die Beziehung?

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 67

Hallo,

da muss nicht unbedingt was sein zwischen den beiden. Manche Menschen schreiben einfach so komisch. Ich schreib mit manchen Leuten auch etwas vertrauter und das ist einfach nur eine gute Freundschaft. Ich kann verstehen, dass du das komisch findest, aber es kann wirklich sein, dass das nur ein normales Gespräch ist und sie einfach so komisch schreiben. Ich würde ihn fragen. Du müsstest zugeben, dass du in seinen Chat geschaut hast, aber dann hättest du eine klare Antwort und müsstest nicht raten, was jetzt zwischen denen ist. 

Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Antwort
von Nenkrich, 76

Lieb haben is kein grund fremd zu gehen keine panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten