Frage von Hobbit08, 39

Freund schreibt mit anderen Frauen! Reagiere ich über?

Hallo, mein Freund schreibt mit anderen Frauen und ich weiß nicht ob ich überreagiere. Ich bin bei ihm auf Facebook angemeldet, das weiß er nicht. Bzw weiß er aber hats vergessen. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin mir über seine Liebe auch sicher. Ich spioniere ihm nicht hinterher. Das ist das erste mal das ich nach lager zeit mich auf dem laptop auf fb einloggen wollte, da war aber sein account noch offen und habe gesehen das er mit einer alten Freundin schreibt. Und das ist nicht das erste mal das er mit anderen schreibt. Die anderen male (es waren fremde frauen) hat er es mir zwar erzählt aber diesmal nicht. Es ist anscheinend eine alte Freundin und er hat ihr geschrieben das sie ihm immer schreiben kann wann sie will. Ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll. Ich meinte zwar er solle doch bitte nicht mit anderen Frauen schreiben aber vielleicht mache ich unnötig Stress weil er sie ja kennt (ich glaube die hatten lange kein Kontakt). Was denkt ihr wie ich da reagieren soll? Gehe ich zu weit das ich das komisch bzw unnötig finde das er zu anderen Kontakt hat

Antwort
von Pquinn, 39

naja, du kannst ihm wohl kaum verbieten mit anderen Frauen zu schreiben. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn er ständig mit jemand anderem schreibt und dich dann z.B. vernachlässigen würde. Aber du redest/ schreibst doch sicherlich auch mal mit anderen Kerlen oder??

Antwort
von Banzai247, 23

warum soll er nicht mit anderen frauen schreiben? wenn du ihn zu sehr als dein eigentum siehst wirkt sich das schlimmer auf ein eure beziehung aus, als wenn er einfach nur mit anderen mädels schreibt.

Warum soll er sich nicht mit anderen weiblichen Wesen befreundet sein, soziale Kontakte einfach beenden weil man in einer Beziehung ist ist krank.

Antwort
von kleeblatt2003, 19

Was hat er mit den Frauen geschrieben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community