Frage von flyhigh97, 47

Freund schreibt mir nicht mehr seit 2 1/2 Tagen?

Hey,

meine Beziehung ist sehr unsicher bzw gibt mir schon wieder diese Gefühl. Mein Freund schreibt mir nie, ich muss ihm immer schreiben. Er antwortet auch immer oder schreibt von sich aus auch mal aber wenn wir länger nicht geschrieben haben kommt nie was von ihm. Momentan hab ich eh ein ungutes Gefühl. Seit Samstag morgen (war bis Samstag morgen bei ihm) schreibt er nicht mehr und ich warte das er mir schreibt, da ich es satt habe immer nur ich ihm schreibe. Aber ich bezweifle das heute noch was kommt.. was denkt ihr :/  ps. Beide 19

Antwort
von konstanze85, 16

Ich finde es reichlich übertrieben, die komplette Beziehung und die Gefühle des Partners in Frage zu stellen und sogar über ein Shluss machen nachzudenken, nur weil er ein anderes Schreibverhalten in einem Messenger hat als Du.

Kommentar von flyhigh97 ,

Ne es ist eine Sache von vielen. Klar sonst wäre es du**

Kommentar von konstanze85 ,

Dann solltest Du Deine Frage vielleicht nochmal überarbeiten und die wichtigen Dinge erwähnen.

Denn hier  schreibst Du von seinem Schreibverhalten und Deinen Gedanken deswegen die Beziehung zu beenden

Kommentar von flyhigh97 ,

Ja stimmt. Aber wollte lediglich wissen wie ich wegen der Sache vorgehen soll. Aber wenn ich mal alles schreiben soll, ok. Er war mein Ex und jetzt sind wir seit knapp 2 Monaten wieder zsm. Er kam von sich aus (er hatte damals vor 5 Monaten mit mir Schluss gemacht ) nun er verschweigt mich bis jetzt immer noch selber einen freundesgruppe die mich leider auch nicht mag. Dann redet er seit zwei Wochen immer davon wie gern er mit 30 Jährigen f**** will und sobald sein einer Freund Schluss mit seiner Freundin macht geht er auch mal auf partys wo 30 jährige nur sind. So dann geht er ab und zu feiern mit seiner einen Freundesgruppe und besäuft sich zsm mit andren weibern. Macht sich nichts drum wie es mir geht. Verschweigt sogar manchmal das er feiern war. Dann redet er über Frauen als wäre sie nur zum F**** da und sonst wären sie öde.

Kommentar von konstanze85 ,

Und warum bist Du mit einem Jungen zusammen, der Dir direkt sagt, dass er gern mit anderen Frauen schlafen würde und das auch tun wird, sobald sein Kumpel Single ist?

Kommentar von flyhigh97 ,

Weil er davor ganz anders war es ist seit 2 Woche erst

Kommentar von konstanze85 ,

Es spielt keine Rolle, wie die Vergangenheit war, eine Beziehung führt man in der Gegenwart.

Wenn er Dich seit 2 Wochen durchgehend betrügen würde, würdest Du da auch sagen: Ich bin noch mit ihm zusammen, weil er mich vor den 2 Wochen nicht betrogen hat?

Kommentar von flyhigh97 ,

Ne er betrügt mich nicht also so ein Vertrauen haben wir. Er würde mit mir sofort schluss machen bevor jemand anderen f**** aber er sagt immer diese Sätze mit den 30 Jährigen usw ich weiß nicht ob er es eig nur so sagt und nicht wirklich ernst meinst ich meine er lacht dabei und redet nicht nur davon und hat sich mittlerweile doch bei mir gemeldet.

Kommentar von konstanze85 ,

Ach sooo, na wenn er es dir nur einfach so ins Gesicht  sagt, dass er andere Frauen vögeln will, aber es nicht macht, dann ist ja alles schick-.- Und nun hat er sich nach 2 Taggen doch noch bei Dir gemeldet, also alles super.

Kommentar von flyhigh97 ,

Nee ich weiß bei ihm nicht ob es Ironie ist. Ich kann es nicht beurteilen nur wenn ich genervt von bekomme ich oft was falsches in den Hals und missverstehe es. Beim nächsten mal spreche ihn darauf an ob er es ernst meint. Und wenn ja dann sag ich ihm das sowas mir nicht passt und ich eig gehen kann.

Kommentar von flyhigh97 ,

Aber ich beobachte das ganze mal und falls er es ernst meint und er sich komisch verhält mache ich Schluss. Es sind nur kurze Phasen wenn wir uns sehen und sonst ist er total anders. Kp

Antwort
von MrQuestion87, 16

Wie wäre es mal mit Kommunikation? So etwas macht man in einer vernünftigen und funktionierenden Partnerschaft. Sag ihm was dich stört.

Antwort
von Bambi201264, 14

Beide 19 und immer noch Kindergarten... -.-

Viel Erfolg!

Kommentar von flyhigh97 ,

Hey, nicht Kindergarten! Das Problem ist, ich habe schon oft ihn darauf angesprochen und er weicht aus und stellt mich so hin als wäre es nicht so. Was soll ich den machen wenn er es nicht hören will. Ich bin selbst mittlerweile an einem Punkt, voller Zweifel Schluss zu machen. Ich versuche drum zu kämpfen aber sehe es nicht länger ein allein darum zu kämpfen. Er sieht es als selbstverständlich und nicht schlimm an, so wie es ist.

Kommentar von Bambi201264 ,

Deswegen ja. Ich hätte mir das nicht gefallen lassen.

Es gibt sicher einen netten Mann, der Dich nicht ständig betteln lässt, sondern sich genau so um Dich bemüht, wie Du Dich um ihn.

Lass Dich nicht so runtermachen, Schluss und aus.

Kommentar von flyhigh97 ,

Ja ich bin wirklich kurz davor. Beim nächsten Treffen schaue ich wie er sich verhält und wie meine Gefühle sind aber ich denke das ich auch ohne ihn kann. Er war schließlich schonmal mein Ex..

Kommentar von Bambi201264 ,

Oje, auch das noch. Ein Ex-ex... Die aufgewärmten Geschichten sind meist die schlimmsten...

Kommentar von flyhigh97 ,

Jaa.. merke ich auch

Antwort
von Inked95, 18

Hm, wenn du ihn nächstes mal siehst, sprich ihn doch mal darauf an, dass du dir wünscht das er von sich aus alleine mal schreibt, oder wieso er nicht schreibt, bzw.Hintergründe es hat. :-)

Kommentar von flyhigh97 ,

Ja, nur wann sehe ich ihn? Erst wenn wir über whatsapp was ausgemacht haben 😅 aber ich werde es ihm sagen.

Kommentar von Inked95 ,

Versuch ihn doch mal anzurufen, wenn er nicht schreibt. :-)

Kommentar von flyhigh97 ,

Oki :) mich stört es halt echt, dass es ihn anscheinend null interessiert, dass wir tagelang kein Kontakt haben.

Kommentar von Bambi201264 ,

Das IST ein Problem. Wenn es ihn nicht stört, dass Ihr tagelang keinen Kontakt habt (also weder schriftlich noch telefonisch noch persönlich), was bist Du dann wohl für ihn?

Kommentar von ollikaly ,

genau, ruf ihn einfach mal an. Da hast du genug Besorgnis für :-)

Kommentar von Inked95 ,

Da scheint was nicht zu stimmen bei ihm....einfach anrufen und nachfragen!

Kommentar von flyhigh97 ,

Okay

Kommentar von flyhigh97 ,

Hm er hat sich mittlerweile bei mir gemeldet und vermisst mich..

Kommentar von Inked95 ,

Na dann, schnapp ihn dir ;-)

Antwort
von Feuerherz2007, 19

Schreiben, schreiben, schreiben, genau das ist doch das Problem! Warum nimmst du nicht einfach mal deine Finger, wählst seine Nummer und rufst ihn an???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community