Frage von Monika0886, 36

Freund schreibt Ex - wieso?

Antwort
von Monika0886, 29

Ich habe an sich kein Problem damit, wenn er mit anderen Frauen schreibt, solange es im Rahmen hält, wir haben zu Anfang darüber gesprochen was wir nicht gut finden und waren uns eigentlich einig, dass Schreiberei mit Gefühlen oder so mit anderen nichts in unserer Beziehung zu suchen hat. 

Antwort
von Monika0886, 27

Mein Problem ist einfach, dass er mir gegenüber sagt, dass er nichts mehr für sie empfindet und froh ist, dass es aus ist und ihr sowas schreibt und trotzdem weiß, dass ich mit sowas nicht klar komme, als wäre es ihm egal 

Antwort
von MaSiReMa, 36

Da solltest Du ihn einfach mal fragen, das kann er Dir am besten beantworten. ;o)

LG

Kommentar von Monika0886 ,

Habe ich gemacht, ich habe ihm gesagt, dass ich in sein Handy geschaut habe, dass es nicht richtig war und die Nachrichten von ihr gelesen habe. Er meint, er weiß nicht warum er das gemacht hat

Kommentar von MaSiReMa ,

Na, das ist ja ne tolle Aussage. Hmm, vielleicht solltest Du ihm einfach mal in ruhigem Ton sagen, das Du es nicht tolerierst, wenn er Dich hintergeht und solltest Du dies je heraus bekommen, er dann gehen kann??

Entweder weiß er dann, was er zu tun hat, oder er läßt es drauf ankommen.

Antwort
von Katha87, 30

Das wird nur er Dir sagen können. Vielleicht sind sie noch Freunde, vielleicht ist er noch nicht drüber hinweg

Kommentar von Monika0886 ,

Ja wenn er noch nicht über sie hinweg ist, dann hätte er keine neue Beziehung eingehen sollen, und er sagt mir ja, dass da nichts mehr ist. Vielleicht ist mein Verständnis da ein anderes, aber ich schreibe meinem Ex sowas nicht, denn wenn er an sie denkt uns sie vermisst, was will er dann von mir? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community