Frage von sofiiprincess1, 127

Freund schreibt erst Stunden später(Problem)?

Ich bin vor 5 Tagen gerade von Spanien zurück gekommen doch seit dem schreibe ich mit meinem Freund nicht gerade viel. Wir führen seit 2 Jahre eine Fernbeziehung. Er braucht immer extrem lange um mir zurück zu schreiben so um die 3 bis 4 Stunden und in den letzten 2 Tagen bis zu 10 Stunden. Das nervt mich extrem, ich habe ihm schon oft gesagt dass mich das nervt aber er hört nicht damit auf. Klar hat er auch sein Privatleben aber solange ist doch nicht normal. Er sagt nach der Schule geht er schlafen dass ins Gym und dann noch Fussball spielen aber dass heisst doch nicht dass er mir nicht zwischendurch schreiben kann. Früher hat er das auch nicht gemacht. Übertreibe ich oder ist meine Aufregung berechtigt?

Antwort
von Misao200, 76

Ich finde schon das du ein bisschen übertreibst...es kann sein das er einfach keine zeit hat und dann später schreibt ist doch normal auch wenn er erst nach paar stunden schreibt aber wenn du dir sorgen machst kannst du ihn auch mal anrufen :)

Antwort
von SerenaEvans, 80

Ich finde du übertreibst. Ich würde in einer Beziehung auch nicht wollen, dass Kommunikation unter Zwang stattfindet. Jeder schreibt wann er kann und möchte. Schließlich reden wir hier von Stunden und nicht mehreren Tagen.

Antwort
von mxxnlxght, 57

Naja, du vermisst ihn eben... Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Doch viele Menschen fühlen sich dadurch eingeengt & ziehen sich deswegen manchmal sogar weiter zurück... Also, lenk dich ab, akzeptiert es & schau, wie es sich entwickelt:)

Antwort
von fabianqueerbln, 37

Gib ihm ein bisschen Zeit, ich glaube ihm ist das einfach etwas zu viel. :)

Antwort
von Yamirdelrey, 63

Ich kenne das ... meiner Meinung nach ist deine Aufregung berechtigt

Antwort
von Schneefloete, 16

wie lange seit ihr denn überhaupt schon zusammen

wie alt bist du

Kommentar von sofiiprincess1 ,

wir sind zwei jahre zusammen, ich bin 18 und er 19.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community