Freund schlägt und ich Ritze mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So wie ich das sehe... Dein Freund ist überfordert mit Dir. Er weiß sich nicht mehr anders zu helfen, als zuzuschlagen Das ist  KEINE  ENTSCHULDIGUNG für ihn. Du weißt Dir ebenfalls nicht mehr zu helfen und ritzt Dich.

Fest steht... Ihr tut einander nicht gut.  Trennt Euch, bevor schlimmeres passiert. Du solltest schleunigst einen Psychologen aufsuchen. Dein Freund wird den Sprung in die "Normalität" wohl alleine schaffen. Ihm wird es ohne Dich auch besser gehen.

Ich weiß schon, dass das eigentlich nicht beabsichtigt war. Ihr wolltet eine nette Beziehung haben, mit viel Liebe und kuscheln... hat nicht geklappt. Warum streitet Ihr Euch eigentlich? Und was ist PTC?  Mit aller Gewalt an einer Beziehung festhalten.. bringt niemandem etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Natürlich geht dieses Verhalten echt nicht klar.
Du willst dich von ihm nicht trennen, weil du nicht allein sein willst.

Ich kann dir versichern, dass es besser wird wenn du dich erstmal von ihm getrennt hast. Führ dir vor Augen, dass es viele super nette und einsichtige Typen gibt die dich um einiges besser behandeln würden. Außerdem willst du mit einem Menschen der so viele schlechte Eigenschaften mitbringt nicht für immer zusammen sein.

Erzähl deinen Freunden von diesen Dingen. Erzähl ihnen, dass du nicht mehr damit klar kommst. Deine Freunde sollten das Problem erkennen und dir bei stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die Polizei Das ist Gewalt und Frauen schlägt man und natürlich andersrum auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du nicht Schluss machen? Magst du es, verprügelt zu werden?

 Wie kann ich ihm verständlich machen, dass er das schlagen lassen soll?

Gar nicht. Wer sowas tut, tut es immer wieder. Wenn du also nicht Schluss machen willst, wirst du mit den Prügeln leben müssen.

Vielleicht solltest du mal einen Psychologen aufsuchen. Einmal wegen des Ritzens, aber auch weil du völlig abhängig von deinem Freund zu sein scheinst. Und das ist in diesem Fall eine völlig ungesunde Abhängigkeit. Du musst lernen, dass er dir nicht gut tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dasselbe mit dem:

"ich kann nicht Schluß machen, ich liebe ihn so....."

dann mußt du dich weiter schlagen lassen u. dich ritzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst einen Tyrannen er dich nicht,such dir Hilfe und Trenn dich ganz schnell von ihm .

Deine Abhängigkeit zu ihm  macht es nur noch schlimmer,er weiß das hat ein leichtes Spiel.

Lass dir mit deiner Ritzerei psychologisch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ER DICH ABER NICHT ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung