Frage von lisameierxd, 108

Freund schlägt mich was soll ich tun?

Ich bin gerade 13 geworden und bin ein mädchen mein Freund (14) schlägt mich deswegen ritze ich mich auch schon seit einiger Zeit und rauche auch weil ich dem schmerz nichtmehr standhalten kann ich liebe meinen Freund aber und will nicht Schluss machen aber das alles frisst mich so auf

Antwort
von PhilipMisfit, 53

Trenn dich einfach, wenn er DICH schlägt dann bedeutest du ihn ja anscheinend nicht gerade viel...

Das ist Zeitverschwendung außerdem ist er 14 und somit auch Strafbar, und es ist sowieso total krank wenn Jungs ihre Freundinnen schlagen, und klar, es ist schwer sich zu trennen aber ist es das wirklich wert, geschlagen zu werden, psychisch fertig gemacht zu werden, sich deswegen zu ritzen und zu rauchen? Ich glaube nicht.

Du kannst versuchen ihn das zu sagen oder so aber wenn er es nicht beim ersten mal lässt, dann wird er es auch in Zukunft nicht nachlassen und sich erst recht nicht ändern.

Viel Glück damit und ich hoffe es nimmt ein gutes Ende!

Kommentar von lisameierxd ,

ich bin ja schon soweit und denke immer das mein Leben keinen sinn mehr hat mein vorheriger Freund hat mich auch schon geschlagen

Kommentar von PhilipMisfit ,

Wenn du noch weiter drüber reden willst kannst du mir ja eine Privatnachricht schreiben, ich helfe gerne, wenn du schon vorher geschlagen wurdest dann versuche doch mal eine andere ''Sorte'' von Jungs z.b. schüchterne, ich kann dir jetzt schon mal sagen das schüchterne Menschen die nettesten sind die ich kenne, glaub mir, dein Leben hat auf jeden Fall noch einen Sinn, es gibt bestimmt Menschen die ohne dich nicht glücklich wären, da bin ich mir sicher. :)

Kommentar von lisameierxd ,

ich kann leider über die Android app nicht privat schreiben

Kommentar von PhilipMisfit ,

Na gut, aber falls du wie gesagt noch drüber reden willst kannst du mir ja schreiben falls ja und wenn dann wo ( Twitter, facebook usw ).

Falls nicht wünsche ich dir auf jeden Fall alles gute und glaub mir, dein Leben hat noch einen Sinn und gib nicht auf, das wird schon besser !

Antwort
von TorDerSchatten, 37

Sofort Schluß machen, zu den Eltern gehen und dann gemeinsam Anzeige erstatten.

Antwort
von Shany, 61

Hallo?Niemand hat das Recht Dich zu schlagen?!!! 

Denk mal drüber nach sags Deinen Eltern sowas geht gar nicht ganz ehrlich

Antwort
von loema, 40

Würdest du dich auch von deinen Eltern schlagen lassen???
Was ist los mit dir? Wo hast du gelernt, dass Schläge und Liebe vereinbar sind? Wie kommst du auf die Idee?

Antwort
von hambuurg3313, 55

Dein Freund ist strafmündig, geh ihn Anzeigen und suche dir psychologische Probleme. Du hast Borderline, das ist nicht gut!

Kommentar von loema ,

Jawoll. Such dir psychologische Probleme. Und lass dir von fremden Menschen Borderline im Internet diagnostizieren.

Antwort
von Skibomor, 40

Hol Dir sofort Hilfe - bei Deinen Lehrern, Deinen Eltern, bei der Polizei... Es gibt auch anonyme Notrufe - aber bitte, bitte tu was!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten