Frage von XxDiePerson, 123

Freund schläft nicht mehr?

Hallo,
Mein Freund schläft nicht mehr schon ca. 4 Tage ,ich meinte zu ihm,dass ihn das Krank macht ich hab ihn auch schon alles „verboten" (Fernseher,Handy,u.s.w)
Aber er bleibt trotzdem wach.Och mach mir sorgen,was soll ich tun?

Antwort
von kami1a, 72

Hallo! 4 Tage wach geht eigentlich nicht. Er sollte zum Arzt, alles Gute.

Antwort
von lara10000, 72

Vielleicht hat er zu viele Energy Drinks zu sich genommen oder hat irgendwelche Sorgen?

Antwort
von NorthernLights1, 50

Wenn es für ihn / euch ungewöhnlich ist ( noch nie mehrere tage wachgewesen ) bzw er schon schlechte Symthome vom Schlafmagel hat, dann sollte er zum Arzt gehen.

Leider kannst du ihn dazu nicht zwingen....

Antwort
von skyberlin, 54

4 tage ohne schlaf ist ja fast eine foltermethode. schlepp ihn zum arzt, das ist bald ein norfall!

Antwort
von halbsowichtig, 13

Hast du ihn gefragt, warum er nicht schläft? Will er nicht oder kann er nicht?

Wenn es am Können liegt, kann nur der Hausarzt helfen.

Antwort
von DifferentWorld5, 48

wenn er 4 Tage ohne Drogen auskommt GG

würde ich auch gerne

Antwort
von fernandoHuart, 43

Du auch. Sonst wüßtest Du nicht ob es stimmt dass er nicht schläft. ;-) <--

Sollte es so sein, ab zum Doktor. Dalli.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community