Freund schickt mir ein Bild von Frauen mit kurzen Kleidern. Übertreibe ich oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin der Meinung, dass alles okay ist! :) Mach dir keine Sorgen und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rede einfach mal mit ihm darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach wollte er dir einfach nur zeigen, wo er gerade ist und wie es da aussieht. Er kann ja nichts dafür, was die Personen auf dem Bild für Klamotten haben. Solange er die Frauen nicht von unterm Rock fotografiert und dir schickt, ist doch alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kurze Kleid ist kein Problem. Was mich eher stören würde ist, das er das Pärchen von hinten fotografiert.

Damit will er dich aber evtl. darauf aufmerksam machen,  das es ihm auch bei dir gefallen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er dir damit sagen, dass es ihm gefällt und du so etwas auch mal tragen sollst. Vielleicht aber ist es auch nur ein Hinweis darauf, dass er dich gerne bei sich hätte (Bild von Päärchen). 

Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein riesen Trottel. Zumindest ich weiß es nicht .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will dich eifersüchtig machen ganz einfach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bei dem Wetter nur wenig Frauen finden, die lange Hosen anhaben.

Übertreibs nicht. Ein ganz normales Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei doch froh, das er dir alles mitteilt was er macht. Besser als Lügen. Ob das jetzt zu weit geht liebt im Auge des Betrachters, also sprich einfach mit ihm drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was stimmt denn nicht mit dir? Du übertreibst maßlos!

Und außerdem weiß ich nicht , ob er es so gut fände, wenn du die Bilder veröffentlichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?