Frage von HumanisHuman, 43

Freund schaut unglücklich aus?

Hallo ich führe seit 4 jahren eine glückliche fernbeziehung und wir lieben uns sehr wir sind 800 km von einander entfernt aber es klappt wir telefonieren skypen schreiben regelmässig, mein freund ist ein einfach unbrschreiblich er liebt mich sehr wenn wir uns sehen weint er vor freude er steht nachts auf uns küsst mich und sagt ich glaub es nicht du bist bei mir er macht alles für mich es gibt kein tag an dem er sowas nicht macht nur seit 1 woche schaut er sehr unglücklicj aus wir skypen und ich seh das immer er ist auch sehr abweisend immer wenn ich sage bitte was ist los ich bin deine frau du kannst mir alles erzählen sagt er ich weis doch es liegt nicht an dir ich liebe dich und ich will weiter fragen aber habe angst das es ihn nervt aber sein blick ist einfach traurig und sein lachen ist dann erzwungen wenn ich versuche ihn zum lachen zu bringen was kann es sein was soll ich tun

Antwort
von simoone, 27

Nun du kannst ihn nicht zwingen das zu sagen. Aber ich würde ihm sagen, dass es dich wirklich beschäftigt und du ihn auch liebst und einfach nicht erträgst das es ihm anscheinend nicht gut geht. Wenn er dann immer noch nichts sagt kannst du natürlich nichts machen, aber ich denke dann wird er dir erzählen was los ist.

Antwort
von KuehleHilfe, 17

Sag ihn wie du dich dabei fühlst.

Antwort
von Anniwelsch, 16

Ich denke mir mal das es ihn traurig macht das er dich so selten sieht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten