Freund schaut Pornos. aber warum?

12 Antworten

Das hat eigentlich gar nichts zu bedeuten. Das ist der normale Menschentrieb, wie bei Tieren die wärend der Paarungszeit soviele Weibchen wie möglich begatten wollen, mit dem Unterschied das der Mensch treu sein kann (Manche Tiere auch ich weiss) und das auch höchstwahrscheinlich ist.

Es gibt Statistiken zu umfragen unter Männern in der Ehe/einer Beziehung. und ca. 89% aller Männer befriedigen sich -auch wenn sie den Besten Sex haben- selber. Da wir nun im Zeitalter des Internets sind brauchen sie dafür nicht mehr ihre Fantasie oder irgendwelche Büchlein/Fotos sondern bedienen sich der neuen Technik um ihren Paarungsdrang zu stillen.
In den Darstellerinen der Pornos sieht er auch nicht wirklich Partnerfähige Personen, es ist eben wie gesagt lediglich um den Trieb zu stillen, verbieten würde ich das nicht, aber du kannst mal offen mit ihm darüber sprechen, natürlich nicht ausflippen, eher danach fragen was ihm daran gefällt.
Oder du siehst dir selber mal einen mit ihm an, vielleicht hilft das auch weiter.

Hallo mein Freund schaut auch Pornos, wenn ich nicht da bin, mit Fraunen die mir überhaupt nicht ähneln.

Ich denke das ist einfach nur der Spass die Vorstellung und der Reiz. Das muss nicht unbedingt etwas mit eurem Sex leben zu tun haben.

Ich kann damit umgehen weil ich weiß das es nur Fantasien sind und  nicht mehr und nicht weniger. Und wenn er die Dinge tun möchte wie in Pornos dann kann mann ja drüber reden.. Seh es nicht so streng. Aber sprich trotzdem mit ihm darüber was du denkst. und wie es dir dabei geht wenn du soetwas weißt.

Keine Panik, alles normal.....

Genieße den Sex mit ihm und lass ihm seine Fantasien, so wird es auch immer gut bleiben, als wenn du ihm etwas verbietest....

Ich kann Dich sehr gut verstehen! Dummerweise soll das wohl normal sein! Es geht Deinem Freund dabei nicht um blond oder rot oder brunette, sondern um die Sache an sich. Er holt sich dort Appetit, vllt den Kick... Blöd nur, wenn er es als "Anregung" nimmt, denn Pornosex hat nicht mehr wirklich viel mit Sex an sich zu tun, sondern ist quasi reines Schaulaufen. Es geht dabei nicht um das gegenseitige Wohlfühlen und Genießen, sondern um Nahaufnahmen und Getue... An der Stelle wäre ich etwas vorsichtig, denn Pornos verzerren meiner Meinung nach das Bild. Wie gesagt: es wird behauptet, es sei normal und solange Euer Sex schön, erfüllend und "mängelfrei" ist, solltest Du vllt kein Drama daraus machen. Nimm es also nicht persönlich! Dennoch halte ich es für wichtig, dass Du Deinen Freund drauf ansprichst, wie Du Dich mit dem Wissen und bei dem Gedanken daran fühlst. Das gehört auch zu einer intakten Partnerschaft. Du musst es ihm ja nicht verbieten, aber drüber reden könnt Ihr schon.

Danke für deine nette antwort :)
aber wie meinst du das mit anregung? holt sich nicht jeder mann dort anregung ?

@BeautyJunkie

Naja, "Anregung" ist nicht gleich "Anregung"... in Pornos steht zwar die Frau bildlich im Mittelpunkt, aber es geht nicht darum, dass es ihr irgendwie "gut geht". Soll heißen: es geht dort um stupides Rein-Raus und immer wieder, schlimmstenfalls um merkwürdige Akrobatiken... nichts wird wirklich stimuliert und wenn man mal drauf achtet, kommen immer nur die Männer "zum Schluss", nachdem die Damen das Beste von weg gestöhnt haben, obwohl sie so gut wie gar nichts haben fühlen können. Es ist wie gesagt, reines Schaulaufen und nicht wirklich das, was erfüllten Sex ausmacht. Da sollten nämlich beide darauf bedacht sein, den Partner glücklich und zufrieden zu machen... So stelle ICH mir das jedenfalls vor!

Das Mann/Frau sich selbst befriedigen ist etwas ganz normales!

Auch während einer Partnerschaft.

Ebenso dass anschaun von erotischen Sachen, in deinem Fall ein P orno.

Auch Frauen machen das, von daher ....

Du kannst dir ja mal mit deinem Freund gemeinsam einen ansehn.

Du solltest dir nicht  so viele Gedanken über etwas ganz natürliches machen!