Frage von smile67, 244

Mein Freund schaut Pornos und chattet mit den Camfrauen. Was soll ich tun?

Ich habe gestern schonmal zu meinem Problem etwas gepostet, das findet ihr hier: https://www.gutefrage.net/frage/freund-beim-p0rn0-schauen-mehrmals-erwischt-was-...

Jetzt geht es direkt weiter. Und zwar haben wir miteinander geredet, und er meinte dass er vorerst nicht Schluss macht sobald sich da nicht endlich was ändert bezüglich meiner Einstellung und weil ich ihn ja so mies behandel. Ich weiß nicht, ich konnte es einfach nicht lassen an sein Handy zu gehen als er schlief weil ich nicht mehr weiß ob ich ihm noch vertrauen kann nach der Sache von gestern und fand dann in seinen Notizen die Website Chaturbate mit einem usernamen von einer Frau, die er sich notiert hat. Ich habe langsam ein echt komisches Gefühl bei der Sache... In meinem Kopf spielt sich wieder das Szenario ab, dass er mit der Frau auf Chaturbate Chattet, während es beide sich besorgen. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, ob er sich die Filme von der Frau nur anschaut oder tatsächlich mit ihr Chattet. Letzteres finde ich schlimmer. Ich kann ihm es allerdings auf keinen Fall erzählen, dass ich das entdeckt habe, sonst ist es auf jedenfall vorbei zwischen uns. Was soll ich tun? Ich brauche echt dringend Rat, denn ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn doch :/

Antwort
von TheAllisons, 94

Guck dir doch mit ihm die p0rn0s an, und sitze daneben wenn er chattet, vielleicht möchte er auch dass du dabei bist, oder er lässt es dann. Solche Sachen kann man ausdiskutieren oder miteinander machen

Und wenn er dich liebt, dann lässt er das auch, wenn er aber es nicht einsieht, und es dich so stört, dann wird wohl eine Trennung im Raume stehen.

Kommentar von smile67 ,

Das habe ich so oft versucht mit ihm zu besprechen. Ihm ist das unangenehm, wenn ich solche Sachen mit ihm anschaue, weil er nicht möchte dass ich sehe wie er andere Frauen angafft, wenn er sie geil findet. Ich habe ihm auch vorgeschlagen P0rn0s zu schauen, wenn ich nicht anwesend bin... Aber er findet, dass ich zu oft anwesend bin. Ich habe wohl keine andere Wahl als es zu akzepieren. 

Kommentar von TheAllisons ,

Wenn er das auch macht, wenn du anwesend bist und noch dazu sagt, dass du zu oft "anwesend" bist, dann liebt er dich nicht, Da solltest du ernsthaft über eine Trennung nachdenken, der hat dich dann nicht verdient. Alles Gute

Kommentar von smile67 ,

Ich habe angst Schluss zu machen. Er ist sonst echt zu gut zu mir, außer diese eine Sache. Wir sind schon 2,5 Jahre zusammen und waren in der zeit 2 mal für ne kurze Zeit getrennt. Ich fand die Zeit richtig schlimm und möchte das eigentlich nicht nochmal erleben. Danke für deinen Rat! Ich überlege es mir mal...

Antwort
von Jacky1803, 97

Also so wie sich das anhört ist der Typ besessen von seinen Internet Sex Spielereien. Also gleich vorab Filmchen gucken ist überhaupt nix schlimmes auch nicht in der Beziehung machen ich und mein Partner beide. Aber man sollte wenigstens so viel anstand haben den anderen nicht deswegen im andern raum hocken zu lassen um das ganze heimlich nebenan zu betreiben schließlich kann man das ganze ja auch auf die Zeiten legen wenn der andere eh gerade nicht da ist oder man macht es gleich zusammen. Außerdem finde ich seine Aussage auch hart dass er eher Schluss macht anstatt das ganze zu lassen. Was das chatten angeht das würde mir wahrscheinlich auch zu weit gehen. Wobei du nicht vergessen darfst das diese Frauen das professionell betreiben da sind keine Gefühle im spiel und keiner fasst den anderen an. der typ hat aber eindeutig ein kleines Problem bezüglich Sexkrank und so. Wenn ihr nochmal darüber redet solltet ihr da beide ganz sachlich bleiben. Eventuell einen Mittelweg finden.

Antwort
von riavelski, 94

Biete ihm auf keinen Fall eine Angriffsfläche indem du bei Schnüffeltaten erwischt wirst. Er Chattet mit anderen Frauen und guckt gerne P0rn0s? Hast du was gegen P0rn0s? Wenn ja, versuche zu denken das er diese Frauen nie haben wird. Die scheren sich einen Dreck um ihre "kunden". Kann auch sein das er diverse Fantasien hat die er mit dir nicht ausleben kann. Frage doch mal in aller Ruhe ob ihm etwas fehlt. Seht euch evtl zusammen einen P0rno an und schlaft miteinander. Es kann so viele Gründe haben. Treibe ihn aber nicht in die Ecke. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Finde die Ursache

Kommentar von smile67 ,

Habe das in einem anderen Kommentar schon geschrieben:

Das habe ich so oft versucht mit ihm zu besprechen. Ihm ist das unangenehm, wenn ich solche Sachen mit ihm anschaue, weil er nicht möchte dass ich sehe wie er andere Frauen angafft, wenn er sie geil findet. Ich habe ihm auch vorgeschlagen P0rn0s zu schauen, wenn ich nicht anwesend bin... Aber er findet, dass ich zu oft anwesend bin. Ich habe wohl keine andere Wahl als es zu akzepieren. 

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von riavelski ,

Dann ist es wohl einfach sein privates intimes Ding das er zusätzlich braucht. Solange es euren Sex nicht in mitleiden zieht ist es doch eigentlich okay? Ich kann es mir auch nicht vor meinem Freund tun. Und ich habe auch mal das Bedürfnis. Nur sage ich ihm das nicht oder will gar das er das weiß. Dein Freund soll es wenigstens machen saß du es nicht mit bekommst 

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Habt ihr Sex? Wenn ja das sind Darstellerinnen die er nie haben wird. Das mit dem Chat gut das ist was anderes. Denn reden geht nicht dann weiß er du hast geschnüffelt. Hinnehmen oder gehen.

Antwort
von Melinda23, 82

Also so jemanden würde ich sofort in die Wüste schicken. Sorry, dass ich so direkt bin, aber das geht ja mal gar nicht, wie er sich verhält.

Antwort
von liquorcabinet, 52

Ich verstehe gerade gar nicht, wieso er das nicht machen darf?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten