Frage von nadjamarie1992, 191

Freund schaut p****?

Erklärung : S** ist super alles gut, habe aber bemerkt er hat sich nun p**** angeschaut an nem tag der lief so ab "8 bis 6 schule danach sofort mit mir Zuhause und schlafen) wir hatten an dem abend **x,  angesehen hat er ihn als ich duschen war, wäre meine einzige Erklärung wann er die Zeit hatte aber ich bin jetzt unsicher weil ich nicht verstehe wieso er in den 15min unbedingt rubbbeln musste und ob er da ein Problem hat? Dass er mich deswegen nicht liebt blablabla kommt mir nicht in den Sinn.  Aber in meinen Augen war das sehr komisch weil er ja wenn er wollte kurz warten und dann mit mir hätte können. . So hatte er beides 

Antwort
von Dannykam1, 122

Ist ganz normal macht jeder junge und männer auch wenn man in einer beziehung ist

Antwort
von ThomasAral, 99

kleb ihn eine und sag,  entweder kommst jetzt zu mir ins bett oder du kannst nen monat diesen schweinkram sehen und mich nicht

Antwort
von 6557v, 97

Dann weißt du schon was du ihm zu Weihnachten schenken kannst. 

Antwort
von FrozenSoul234, 82

Genau wie fast jeder Mann und jetzt?

Antwort
von HeinrikH, 74

Gute Idee. Mir war eh gerade langweilig.

Antwort
von PaSan, 83

Danke für die Info, das wollte ich unbedingt wissen. Guck doch einfach mit und lasst euch inspirieren.

Antwort
von Chillkroete1994, 104

Und ? Du nicht ?^^

Antwort
von Robert7194, 61

Freundin auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten