Frage von Frolicgirl, 95

Freund (Schatz) schreibt nicht?

Ich habe meinem Freund fast jeden Morgen angeschrieben und das Gespräch, das dann über den Tag dortgeführt wurde, begonnen. Wir führen eine Fernbeziehung. Heute Morgen habe ich ihm einfach mal nicht geschrieben um zu sehen, wann und ob er sich von selbst mal meldet. Jetzt ist es 22:00 Uhr und er hat sich noch überhaupt nicht gemeldet. Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich mal morgen noch abwarten und ihm vielleicht abends/nachts schreiben, warum er sich denn nicht meldet (z.B.: "Ich wollte wissen, wann du dich von selbst mal meldest. Aber darauf warte ich jetzt nach zwei Tagen immernoch!!")? Oder was soll ich machen? Warum meldet er sich nicht?? (Er war regelmäßig online)

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :)

Antwort
von Dooooll, 48

Vielleicht denkt er ja auch du wärst irgendwie wütend auf ihn oder so weil du ihm nicht schreibst. Vielleicht ist das so schon zur Gewohnheit für ihn geworden.

Wie ist er denn sonst so wenn ihr schreibt? Zeigt er auch keine Interesse daran ein Gespräch aufrecht zu erhalten oder könnt ihr dann ganz normal und problemlos schreiben?

Kommentar von Frolicgirl ,

Eigentlich schreiben wir ohne große Probleme... Was wir gerade machen und alles mögliche...

Antwort
von imakeyourday, 25

Einfach warten und nicht direkt ausrasten, wenn man mal ein zwei Tage nicht schreibt.

Für eine Beziehung wird es so ab Tag 4 komisch. Da würde ich vielleicht mal nachhaken.

LG imakeyourday

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Antwort
von Rums777, 36

Vielleicht ist er sehr beschäftigt und kann sich noch keine Zeit für dich nehmen. Möglicherweise denkt er auch, dass du sehr beschäftigt bist und deswegen nicht mit ihm schreibst (das war auch schon mal bei mir so). 

Schreib ihn einfach freundlich an und schau ob er zurück schreibt. Ich würde weglassen, warum du ihn nicht morgens angeschrieben hast, das sorgt nur für schlechte Stimmung.

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Antwort
von cxmelicx, 17

Warte noch ab, dann kannst du ihn drauf ansprechen und ihm sagen dass du dir wünschst dass er dich auch mal anschreibt :)

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Kommentar von cxmelicx ,

Freut mich, viel Glück noch weiterhin! :)

Antwort
von Schnubbi14, 14

Also ich würde einfach mal warten schreib ihm mal 3 Tage nicht auch wenns schwer ist.Wenn er immer noch nicht schreibt kannst du ihn fragen warum er nicht antwortet und finde raus ob alles zwischen euch ok ist.Weil sowas kann passieren wenn er kein Interesse mehr hat oder er versucht etwas aus dem weg zu gehen.Wenn du das Gefühl hast das es nicht besser wird solltest du mal das Gespräch suchen.Viel Glück

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Kommentar von Schnubbi14 ,

dann ist ja gut 😀

Antwort
von Digarl, 23

Also ich würde ihn definitiv fragen.

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Kommentar von Digarl ,

Warum schrieb er denn nicht?

Antwort
von Numinos2, 39

Also bei mir war es umgedreht. Ich M sie W.

Der Anfang vom Bösen Ende.

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Antwort
von HariboMSc, 22

vielleicht ist er nicht so proaktiv - sondern nur reaktiv. wie ist er denn sonst so, persönlich:  Hast du die Ideen und er macht mit, sagt ja oder nein? Oder macht er Vorschläge?

jedenfalls scheinst du ihm nicht sehr zu fehlen - wenn es brennen würde in ihm, dann hätte er sich schon 3x gemeldet ...

Kommentar von Frolicgirl ,

Mal mache ich Vorschläge, manchmal auch er... :(

Kommentar von Frolicgirl ,

Er hat mir jetzt in der Nacht ganz lieb geschrieben!! :)

Kommentar von HariboMSc ,

schön - freut mich für dich!
Somit ist deine Strategie aufgegangen - und er ist aktiv geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community