Freund sagt sehe aus wie ein Türke. Positiv oder negativ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein, dass dein Freund irgendwas gegen Türken hat? Denn ich persönlich finde, dass türkische Männer sehr hübsch sind und das meinen auch viele meiner Freunde, kann aber auch daran liegen, dass ich viele türkische Freunde hab und daran gewohnt bin, aber ja egal. Frag mal deinen Freund über das Thema? Mach dir keinen Kopf, die meisten, die ich kenne, sind verrückt nach Türken, also sieh deinen Vorteil darin, denn südländische Männer sind generell hübscher als blonde ( ich habe nichts gegen blonde, aber halt meine Meinung ) und hör nicht auf deinen Freund, er meint es anscheinend sehr negativ. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ien Mädchen. Ich finde generell fast alle Jungs, die türkisch aussehen hübsch und meistens auch süß also mach dir keine Gedanken, des passt schon:D 

Naja bei ich wüsste jetzt nicht das es positiv wär ^^ Nichts gegen Türken :) ich weiß nicht ob es überall so ist aber die judendlichen Türken sind meistens echt Hust hust da die nur ein auf Gangster tun :) Die kommen dann immer mit so dummen sprüchen xD Natürlich sind nicht alle Türken so :) Aber durch diesen schlechten Teil bekommen Türken vorurteile xD

Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber

So fangen keine freundlichen Urteile an. Ist also klar, dass der Freund es negativ meinte.

Kommentar von Frag1234
25.11.2015, 18:31

Auf der anderen Seite sagt er mir immer das er so gerne mit mir tauschen würde. Echt ein Vogel.

0

Ist echt negativ gemeint, aber hey: Schwamm drauf! Ich finde die meisten Türken auch voll hübsch.

Kommentar von Frag1234
25.11.2015, 18:30

Er sieht aus wie ein richtiger Deutscher. Ich würde nicht mit ihm tauschen wollen. Ich habe es ihm nicht gesagt vielleicht sollte ich das mal.

0

Nene, dieser Spruch "Siehst aus wien Türk" ist stark negativ behaftet.

Kommentar von Frag1234
25.11.2015, 18:25

Wenn jemand sagt: siehst aus wie ne deutsch?

0

Was möchtest Du wissen?