Frage von UnderTheSkin, 106

Freund sagt mir zum ersten Mal, dass er mich liebt?

Mein Freund mit dem ich seit ca. einer Woche zusammen bin, flüsterte mir gestern zum Abschied zum ersten Mal "Ich liebe dich" ins Ohr. Ist es ein sehr starker Beweis dafür, dass er mich wirklich will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wippich, 28

Natürlich.Wenn Männer das sagen meinen die das auch so.

Kommentar von frischling15 ,

So ist das , und die Welt ist eine Scheibe !

Kommentar von Wippich ,

Männer bringen das kaum über die Lippen,wenn die das sagen ist das auch so.Und Natürlich ist die Welt eine Scheibe!

Antwort
von uknown, 58

Ja natürlich. Den meisten jungs fallen die 3 Wörter sehr schwer.
~Aurora

Antwort
von eiml04, 23

Also 1.Es kann dir kein Mensch sagen ob das ein Beweis dafür ist denn natürlich könnte er lügen. Wenn ich sag ich komm gleich zu dir und kipp dir Ketchup übern Kopf dann muss das ja auch nicht stimmen.

Und 2. Gehen wir mal davon aus das er es so gemeint hat, wofür soll das ein Beweis sein? Das zeigt lediglich das er dich liebt und das ist

3. Für mich eine Grundvorrausetzung in einer Beziehung. Wenn mein Freund mich gefragt hätte ob ich mit ihm zsm sein möchte ohne zu sagen das er mich liebt dann hätte ich es nicht gemacht. Ich meine ein Junge muss nicht beständig romantische Dinge machen oder sagen aber ich möchte mit niemandem eine Beziehung führen der mich nicht liebt. Das würde doch überhaupt keinen Sinn machen!

Also von dem her schätze ich einfach mal das er dir damit sagen wollte das er dich liebt, was denn sonst?!

Antwort
von Digarl, 53

Das ist gar kein Beweis, dass ist eine Behauptung! Wenn ich zu jemanden sage, dass ich für ihn aus 5000 Euro 100000 Euro machen kann, ist das doch kein Beweis. Der würde mir den Vogel zeigen und weggehen.

Nach einer Woche ... das ist schon etwas früh. Ob er dich wirklich liebt kann dir nur die Zukunft zeigen. Es kann sein, dass er dich sehr liebt. Doch das muss nicht sein.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Man kommt doch nicht zudammen wenn man sich nicht liebt?

Kommentar von Digarl ,

Schon mal daran gedacht, dass er es mit ihr nicht ernst meint?

Antwort
von frischling15, 32

Musst Du dieses süße Geheimnis , der ganzen Welt mitteilen ?:(

Was glaubst Du , wie er reagieren würde , wenn er das wüsste ?

Freu Dich , dass es so ist , und vertraue seinen Worten !

Kommentar von Digarl ,

Ach komm ... sie hat rein gar nichts preisgegeben. 

Antwort
von iamJustAhuman, 48

.... Das ist doch klar oder etwa nicht ? 

Antwort
von flottikarotti19, 60

well of course

Antwort
von angeliclee, 37

Nein es heißt dass er dich eigentlich hasst🙄🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten