Freund sagt mir nie das ich hübsch bin oder macht mir sonstige Komplimente :/?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

  • Sehr viele Jungen haben Schwierigkeiten, Komplimente zu machen. Das hat absolut gar nichts zu bedeuten.
  • Wenn er nichts sagst, gefällt es ihm. Verlange nichts von ihm, was gegen seine Natur ist.

"Nicht gemeckert ist gelobt genug."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was nützt Dir das denn, wenn er das sagt und es ist nicht ehrlich gemeint. Dann lieber so und er sagt gar nichts. Das hat doch nichts mit einer Partnerschaft zu tun. Du bist doch kein Beiwerk, dass er das dann andauernd sagen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Îch würd dir auch raten  einfach mal mit ihm zu reden,

oder mach doch ihm mal komplimente :)Dann freut er sich und erwiedert es vielleicht oder er ist nächstes mal aufmerksamer :)

Viel Glück

Ricchi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre mit dir sicherlich nicht zusammen ,wenn du nicht sein Geschmack bist ,also findet er dich wahrscheinlich hübsch ,das muss er dir doch nicht immer sagen. Die Beziehung ist ja Bestätigung genug. Wenn dir insgesamt Aufmerksamkeit von ihm fehlt ,dann bespreche das mit ihm.  Aber mal ehrlich ich würde niemals auf die Idee kommen zu sagen "bin eig eine hübsche " ,auch wenn ich es oft von Leuten zu hören bekomme ,klingt irgendwie richtig bescheuert ,nur mal so am Rande ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey😊,

Am besten du redest mal mit ihm. Wir Jungs, auch wenn es sich vielleicht kindisch anhört, können unsere Gefühle manchmal nicht so sagen, wie wir eigentlich gerne wollen würden bzw. was wir halt eigentlich empfinden.

Von dem her, würde ich an deiner stelle mit ihm das Gespräch suchen, das ist denke ich das beste. Denn er ist ja nicht ohne Grund mit dir zusammen, wenn er dich nicht hübsch bzw. attraktiv finden würde.

Viel Glück☺

~AllAboutPC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn nach seiner Meinung. Aber vielleicht ist es für ihn einfach nicht wichtig, andere Werte haben Priorität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll er den ganzen tag sagen wie hübsch du bist? Machst du ihm komplimente? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Holde Männlichkeit hat es nicht so mit Worten. Aber wenn man auf Gesten achtet dann merkt man daran viel. Rede mit ihm. Oder frag ihn und wie seh ich aus? Darauf wirst du doch Antwort bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du ihm denn Komplimente?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt er denn, dass er dich liebt ? Weil sonst würde ich mir Sorgen machen .

aber Jungs sind manchmal ein bisschen verpeilt was das angeht. Meiner würde nicht merken wenn ich ungeschminkt bin. 

Das einzige was ich dir raten kann ist mit ihm reden . Außerdem ist er ja nicht ohne Grund mit dir zusammen !

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt arrogant und lächerlich so etwas zu sagen: "Bin eig ne hübsche.."

LG dein Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spock1701
11.04.2016, 19:01

Blödsinn, so hässlich kann eine Frau fast nicht sein, dass sie keine Komplimente verdient.

Außerdem hat ja jeder Mensch seinen Stolz. Und man bezeichnet sich eher ungern als Misgeburt.

Mit freundlichen Grüßen

0

Warum sagt man von sich selbst das Man hübsch sei, dass macht irgendwie schon wieder unattraktiv ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gentleman sterben aus.

Zum Glück versuche ich in diese Kategorie zu fallen. Wenn dich das stört (was eigentlich selbstverständlich sein müsste) würde ich eine Beschwerde einreichen.

Ich hoffe ich konnte helfen,

Mit freundlichsten Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung