Frage von georgiaaa, 159

Freund sagt ich wäre dünner geiler?

Ich wieder 65 kg bei 1,60cm. Hatte mal Bulimie und große komplexe mit meinem Körper.
Er meint jetzt er liebt mich wie ich bin und ist zufrieden aber würde mich dünner noch geiler finden. Was soll ich tun

Antwort
von bibi8888, 61

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein Freund von deiner Vorerkrankung weiß: Es ist unverantwortlich und unmöglich, dumm und brutal unsensibel was dein Freund da gesagt hat. Er weiß anscheinend gar nicht, wie gefährlich Bulimie ist und wie anfällig Menschen sind, die darunter gelitten haben. Höre nicht auf sein dummes Gerede. Überdenke bitte, ob er DICH so liebt, wie du bist, oder ob er dich verändern will, weil es ihm um sich selbst geht.......und zwar ausschließlich um ihn selbst. Ich wüsste, was ich täte.

Kommentar von georgiaaa ,

Inwiefern um ihn selber?

Kommentar von bibi8888 ,

ER (!!!) würde dich dünner g..ler finden, ziemlich Wurst für ihn, ob du vielleicht wieder in die Bulimie rutscht. So meine ich das.

Antwort
von Kleckerfrau, 47

Überlege wie du dich am besten fühlst und richte dich danach.Nicht danach wie es dein Freund finden würde. Es ist dein Körper und deine Gesundheit.

 

 

 

Antwort
von Applwind, 63

So wie du dich wohl fühlst und nicht anderes. Ganz ehrlich wenn der sich dann wegen alles beschwert soll er sich nicht wundern wenn er dann irgendwo rumfliegt. Liebt er dich akzeptiert er es wenn nicht dann musst du es beenden.

Antwort
von sveja26, 104

Sag ihm, dass du ihn auch "geiler" finden würdest, würden seine Augen nicht soweit auseinander stehen....

Solche bescheuerten Aussagen von einigen Männern ...
Hör nicht drauf. Liebt er dich wirklich, dann auch so!

Antwort
von Dummie42, 48

Dein Freund ist eindeutig ein Totalausfall, was Sensibilität für den Partner betrifft. Der tut dir nicht gut!
Auf keinen Fall solltest du für ihn riskieren, erneut zu erkranken. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Antwort
von putzfee1, 28

Dir überlegen, ob dein Freund wirklich der Richtige für dich ist. Wenn er zufrieden wäre, würde er solche Dinge nicht sagen und wenn er dich wirklich lieben würde, dann so, wie du bist.

Wenn du abnehmen möchtest, dann solltest du es für dich und deine Gesundheit tun (aber dann bitte auf die gesunde Art und Weise mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und ausreichend Bewegung!), nicht für irgend jemand anderen, egal für wen.

Antwort
von Alica04, 42

Der ist nicht unbedingt der richtige für dich. Helle ist er sowieso schonmal nicht und ich bin so froh zu lesen, dass du die Bulimie im Griff hast, du darfst auf keinen Fall zurück fallen!!! Deswegen, die Gefahr dass dich solche Aussagen zurück werfen ist groß, sei dir dem bewusst!!

Antwort
von Christi88, 62

Ist doch gut wenn er dich mag wie du bist. Dann bleib so. Oder tu einfach das, womit es dir am besten geht.

Antwort
von ShimizuChan, 37

Entweder du nimmst gesund ab wenn du selbst auch gern etwas abnehmen möchtest, oder du lässt es, ist doch selbsterklärend xD

Der Kerl ist ehrlich gesagt aber nicht gerade der hellste oder sensibelste.

Antwort
von beangato, 28

Bleib so, wie Du bist.

Und überdenk mal, ob Dein Freund Dich wirklich liebt.

Antwort
von Myrnion, 45

So bleiben :P Es kommt auf den Charakter an nicht auf das äußere.

Antwort
von fremdgebinde, 48

Dein Idealgewicht sind 50 Kilogramm. Nimm ab, aber nur, wenn du es auch willst. Lass dir keinen Druck machen.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Sie hatte bereits Bulimie. Warum schreibst du dann so einen Blödsinn wie Idealgewicht ?

Kommentar von Dummie42 ,

Jetzt lies bitte die Frage noch mal!

Kommentar von fremdgebinde ,

Bulimie hin oder her, sie kann sich doch trotzdem gesund ernähren und Sport machen, oder nicht? Deshalb wird sie doch nicht in ihr altes Krankheitsbild zurückverfallen. @Kleckerfrau @Dummie42

Antwort
von meliglbc2, 8

Du solltest ihn ganz schnell deinen Ex- Freund nennen!

So eine unsensible, arschlöchige Aussage geht echt nicht!

Meine Definition von Liebe und Freund ist, dass mein Liebster mich so liebt, so wie ich bin.

Ob jetzt geschminkt oder ungeschminkt, ob jetzt im perfekten Outfit oder in "Gammel Outfit", er sollte mich so lieben, wie ich bin und wie ich sein möchte!

Und das sollte dein Freund auch!

Hör bitte nicht auf ihn und verbann ihn aus deinem Leben! Sonst wird er dir immer mehr weh tun!

Glaub mir, du wirst mal genau diesen Typen finden, der dich und deine "Fehler" über alles lieben wird!

Du bist schön, hast du das verstanden?

Hab noch einen schönen Tag und vergiss diesen Typen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten