Frage von Marielu7230, 201

Freund sagt ich soll auch mal zeigen das ich lust auf Sex habe?

Hallo liebe community :)
ich hab ein Anliegen, vielleicht habt ihr ja ein paar gute Tipps für mich.
Ich (17) und mein freund (21) sind seit über einem Jahr zusammen und Wohnen auch schon zusammen.
Wir hatten letztens eine kleine Diskussion : ich soll nicht wenn ich lust habe, erwarten dass er ankommt.
Er sagt komm du auch mal auf mich zu...
Aber wie komme ich auf ihn zu?? Er hat gesagt ich soll nicht sagen : soll ich dich morgen mal massieren? Ich soll sagen komm schatz ich..massiere dich jetzt was...
Früher hab ich auch dessous getragen für ihn..Aber ohne das e
Etwas vorgefallen ist Bin ich schüchterner geworden... Danke schon mal!!

Antwort
von Vivibirne, 23

Wenn ihr beide im bett seid: sprich ihn an, flüster ihm was ins ohr, trag schöne unterwäsche und mach's licht aus oder bisschen dunkler ;-)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 68

Hallo,
du solltest dich doch auch darauf freuen, also versuch ihm auch mal eine Freude zu machen und entspannt euch gemeinsam.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von IamSecretly, 69

Schon krass dass du mit 17 nicht mehr zu Hause sondern bei deinem Freund wohnst... Wenn du das willst und lust hast leg dich doch einfach mal unbekleidet ins Bett wenn er kommt oder setz dich mal so auf seinen Schoß und sag dass du es dir heute Abend mit ihm schön machen willst. Du kannst auch ein Bad einlassen oder vorschlagen gemeinsam zu duschen...

Antwort
von N3kr0One, 65

Er erwartet ein bisschen Initiative und keine Planung.
"Morgen, zwischen 17 und 18 Uhr hab ich was Schönes für dich"...
ja toll....ganz nice...aber durchgeplant turnt immer total ab.

Wenn du einfach mal Lust hast oder ihm eine Freude machen willst, schmieg dich ohne Worte zu verlieren an ihn ran, geh mit deinen Händen unter seine Wäsche, Küss ihn ein bisschen (Hals, knabber an den Ohren, lass dir was einfallen) und zieh dich und ihn langsam aus.
Lass dir dabei aber nicht zu viel Zeit, je schneller die Klamotten fliegen, desto mehr hat dein Kerl das Gefühl, dass du "scharf" bist.

Viel Spaß dabei.

Ach und: übernimm beim Sex selbst vielleicht auch mal die Kontrolle.

Antwort
von Wolfgangschaef, 75

würde mal sagen das der Alltag euch eingeholt hat, es wird beiden nichts bringen zu sagen morgen oder nachher gibt es dieses oder jenes das Frustriert nur wenn es nicht Passiert. 

Spontanität wäre sicherlich sehr Hilfreich oder fühlst du dich nicht mehr Wohl in der Beziehung, du sagtest früher hast du schöne Wäsche getragen warum jetzt nicht mehr? vielleicht solltest du dir die frage stellen ob da noch Gefühle sind . Wir Männer müssen nicht immer die Initiative ergreifen das darf ruhig von der Frau kommen aber das sollte dann Ehrlich sein und nicht so eine Art na gut wenn er das will tue ich das halt.

Hast du keine Lust auf Sex? und wenn doch was tust du dann?

Antwort
von Sexgirl1311, 26

So wie sich das anhört möchte er das du aktiv wirst.Du könntest z.B. stripen oder so etwas.Oder z.B. mit ihm duschen.Du kannst ihn auch mal ans Bett feseln oder so etwas (mit verbundenen Augen erlebt man alles noch intensiver;)). Ihr könntet auch als Abwechslung im Bett andere Stellungen ausprobieren.

Kommentar von Marielu7230 ,

Wir haben hat Stellungen durch und du hast voll recht er will das ich aktiv werde... Aaber wenn ich ihn ans bett festlegen was mach ich dann mit ihm :o ich meine klar ich kann ihm einen blasen aber es muss was sein was ihn um Haut

Kommentar von Sexgirl1311 ,

Du kannst dir z.B. was mein Freund richtig geil findet also du feselts ihn mit Händen und Füßen ans Bett und verbindest ihm die Augen dann nimmst du einen Eiswürfel in den Mund und fahrst über seinen Oberkörper dann leckst du die Spur nach(Temperaturwechsel ist mega) dann kannst du ihm z.B. einen balsen oder was ich auch cool finde.du nimmst dir eine Grapefruit und machst in die Mitte ein Loch das kleiner als sein erregter Penis ist und bewegst ihn mit auf und ab Bewegungen.Du kannst dich auf ihn Setzen und auf ihm reiten oder so etwas in der Art du kannst sein bestes Stück massieren oder so etwas du kannst ihn  gefesselt vernaschen also du machst alles und er kann sich nicht "wehren" ;) oder entfeselts ihn bevors los geht.Du kannst aber auch mit der Peitsche arbeiten ;)

Antwort
von thlu1, 30

Wenn man in einer Beziehung etwas länger zusammen ist, ist es nicht unnormal, dass sich gewisse Dinge eingeschliffen haben und man darauf achten muss, dass nicht alles immer nur Alltag und Gewohnheit ist.

Wenn dein Freund dieses gemeint hat, hat er recht. Und die ganze Zeit darauf zu vertrauen, dass der Partner immer den aktiven Part übernimmt, ist keine sehr gute Idee.

Du kannst ihn doch genauso spontan in den Arm nehmen, ihn sanft berühren und ihn einfach mal verführen, ohne ihn zu fragen. Einfach mal machen, was hindert dich?

Antwort
von Sero00, 57

Weißt du was definitiv funktionieren wird, wenn du vor ihm am Morgen aufwachst, dann weck ihm mit nem Bowjob mit anschließendem sex. Den Tag wird er so schnell nicht vergessen.

Antwort
von Mikromenzer, 84

Fass ihm einfach mal zwischen die Beine, oder lauf zufällig oben ohne durch die Wohnung

Antwort
von Basila5255, 67

Geh zu ihm hin.

Streiche im Langsam über den Bauch Richtung Genital Bereich. Fass ihn an oder nimm seine Hände und leg sie auf deine Brüste.

Er wird es dann wohl merken

Hoffe ich konnte helfen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community