Freund sagt Date ab - was heißt das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Na gut nun sieht die Sache natürlich schon erheblich anders aus. Zuvor hat dein Freund das Treffen oder eben das Date mit dir um eine Stunde verschoben und das wäre auch kein Grund dafür gewesen um sich deswegen gleich graue Haare wachsen zu lassen. Nun aber hat dein Freund das Treffen sprich das Date mit dir komplett platzen lassen und dafür wäre eigentlich auch ein plausibler Grund von ihm zu erwarten gewesen, den er dir natürlich auch hätte mitteilen müssen. Derweil ich aber vermute, dass er das nicht getan hat, so ist das natürlich schon gelinde gesagt sehr unhöflich dir gegenüber. Offen bleibt nun natürlich wie es mit euch beiden weiter gehen könnte aber sei es wie es sei, zumindest besteht nun auch einiges an Gesprächsbedarf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.09.2016, 17:54

Danke fürs Sternchen.

0

Er hat keine zeit oder keine Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein FREUND ist, sollte er Dir das schon automatisch sagen...

Wenn der nur irgendein Typ ist, ist es ja egal, warum. Warte, ob er irgendwann wieder nach einem Date fragt und bis dahin, vergiss ihn einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was soll das bedeuten...

Das weiß er eigentlich am besten, also frage ihn doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm ist etwas wichtiges dazwischen gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das er nicht will oder er doch keine Zeit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht... Das er keine Zeit hat...

Gott, ihr Frauen könnt echt gut interpretieren. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung