?freund rummgemacht mr andere?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es war vor deiner Zeit, da konnte er tun was er will und das geht dich nichts an. Wahrscheinlich hat er gesagt dass er betrunken war um dich nicht zu verletzen. Bitte vergesse die Sache, sich wegen etwas zu streiten was vorher war wäre echt schade. Er ist jetzt mit dir zusammen und nur das zählt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Offen und ehrlich mit seinem Partner zu reden ist sehr wichtig für eine gut funktionierende Beziehung. Sag ihm, dass du gehört hast, dass er nicht betrunken war und sag ihm auch, wie du dich deshalb fühlst, damit er das versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das alles liegt vor deiner Zeit mit ihm zusammen...also vergiss es....

Vermutlich war dies eine Notlüge, dass er betrunken war, weil es ihm peinlich ist...

Also mach keinen Elefanten aus einer Mücke und geniesse  statt dessen lieber unbeschwert die Zweisamkeit mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du darfst dir nicht gedanken darüber machen was VOR euch war, aber dich anzulügen ist nicht okay, ihr solltet darüber reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung