freund respektiert mich nicht mehr - was kann ich tun?

8 Antworten

Das was er macht ist überhaupt nicht gut. Und sowas hat kein Mädchen verdient. Ich weiß wie du dich fühlst. Er denkt jetzt das er eh machen kann was er will und du wirst eh immer für ihn da sein. Er schreibt vielleicht sogar mit einem anderen Mädchen und du sitzt da und bist traurig.

Zeig ihm einfach das er dir mittlerweile egal ist und das er dich verloren hat mit seinem Verhalten.  Erst dann wird er bemerken was er hatte. Ruf ihn auf keinen Fall an . Schreib ihm nicht. GARNICHTS . Mach Bilder von dir auf Facebook WhatsApp usw. rein ohne irgendwelche traurigen Sprüche oder so. Das soll ihm einfach zeigen das es dir ohne ihn besser geht und das du ihn sogar vergessen hast. Du darfst es aber nichf übertreiben sonst merkt man das. Also so würde ich das an deiner Stelle tun . Und bei mir hat es auch geholfe . Aber ich würde auch wenn er wieder angekrochen kommt nicht zu ihm zurückkehren da er es sonst wieder machen könnte und man merkt ja das er dich nicht mehr liebt.

Lg

Was für ein ars ch loch! Wenn du ihm hinterher rennst dann merkt er dass er machen kann was er will und du trotzdem immer für ihn da sein wirst. Zeig ihm jetzt dass du die Nase voll hast und zeig ihm die kalte Schulter. Sag du möchtest eine Pause und geh dann auf Abstand. Ignorier ihn und zeig ihm dass du auch ohne ihn klarkommst. Vielleicht kannst du dich ja auch mit ändern Jungs treffen um ihn eifersüchtig zu machen. Wenn du dich dann nicht mehr bei ihm meldest merkt er vielleicht was er verloren hat und kommt angekrochen... Würde ihm eventuell eine zweite Chance geben wenn er verspricht sich zu verbessern und dich nicht wie Dreck zu behandeln. Ansonsten würde ich ihn nicht mehr zurücknehmen und die Sache ein für alle Mal zu beenden! Falls du nicht über ihn hinwegkommst lenk dich ab und triff dich mit andern Jungs dann wird er auch merken dass du mit ihm abgeschlossen hast.

Beleidungen, keine Lust auf Unternehmungen, keine Empathie sind Anzeichen dafür,dass dein Partner schon lange keine Lust mehr auf dich hatte.
Du interessierst ihn nicht mehr.
Ich denke, du hast das schon früh gemerkt und versucht es ihm besonders recht zu machen, indem du dich aufgegeben und dich ihm angepasst hast.
Das hat dich allerdings noch weiter uninteressant gemacht.
Du warst nur noch eine Klette, die um Zuwendung gebettelt hat.
Tja. Lerne daraus in der Zukunft.
Wenn du denkst, dass wenn du dich hinten anstellst, dass bekommst was du dir erhoffst: Zeit, Liebe, Anerkennung
Dann wird das Gegenteil eintreten.

Wenn er sich so verhält dann ist er nicht der Richtige und man sollte nicht mit den Falschen zusammen sein. Das ist verschwendete Zeit.

Ganz im Ernst: Mach Du Schluß! Die Flitzpiepe will im Grunde die Beziehung beenden, hat aber nicht den A. in der Hose endlich Klartext zu reden. Übernimm Du es selbst, trauere darum, betrink Dich meinetwegen auch und mache dann einen Neuanfang. Auch andere Mütter haben hübsche Söhne.