Frage von Sissi97, 55

Freund redet/erzählt nichts?

Also wenn ihn irgendwer in der nacht anruft und ich frage wer das war sagt er ist egal. Eigentlich ist das seine standart antwort wen ich sowas frage. Auch wenn er ein wochenende wegfährt und ich wissen will zu wem. Mit wem. Was machst du da. Warum erfahr ich erst paar tage davor was davon. Sagt er ist egal oder kann dir egal sein. Ich finds irgebdwie voll komisch. Habt ihr einen vorschlag was ich machen soll?

Antwort
von Pangaea, 37

Die einen neuen Freund suchen.

Dieser schließt dich offensichtlich aus seinem Leben aus bzw. verheimlicht dir etwas. Das ist keine Grundlage für eine Beziehung.

Kommentar von Sissi97 ,

fällt nicht so leicht wenn man über ein jahr zusammen ist und noch 1 jahr in der selben klasse

Kommentar von Pangaea ,

Das verstehe ich schon. Aber ich habe den Eindruck, dass du zwar mit ihm zusammen bist, er aber nicht mit dir. Man verhält sich in einer Partnerschaft nicht so, wie er sich verhält.

Kommentar von Sissi97 ,

ja da hast du recht. das blöde ist es ist nicht nur das. es sind einfach lauter kleinigkeiten die sich sehr häufen

Antwort
von SuperBoy123456, 31

Sprich ihn mal darauf an und wenn er nicht reden will solltest du es akzeptieren

Kommentar von Sissi97 ,

achso dir wär es total egal wenn die person die du liebst einfach mal ein wochenende abhaut ohne dass du weist warum

Kommentar von SuperBoy123456 ,

Nein aber man sollte sich mal vertrauen

Kommentar von Sissi97 ,

das mach ich ja. aber es wär wenigstens schön zu wissen wo er hinfährt. er will alles über mich wissen also was ich mache und ist total eifersüchtig aber ich darf nichtmal wissen was los ist

Antwort
von SuperBoy123456, 18

Mach mal das selbe. Frag ne Freundin ob sie dich anrufen kann. Und fahr mal ein Wochenende zu einer Freundin oder so. Wen er fragt sag einfach egal

Kommentar von Sissi97 ,

bin nur mit jungs befreundet dann würden mich meine eltern noch mehr durchlöchern warum ich keine freundinnen hab und warum ich zu jungs fahre wenn ich einen freund habe

hm dann fahr zu den Großeltern oder so? keine Ahnung

Kommentar von Sissi97 ,

ja. gute idee danke

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten