Frage von Chihuahua18, 63

Freund redet oft von ex freundin?

Hab mal eine frage an euch und zwar bin ich mit meinen Freund seit 2 Jahren zusammen, und seit 1 Jahr redet er sehr häufig von seiner Ex-Freundin sie waren 8 Jahre zusammen hat er mir erzählt. Letze Woche hat er alte Bilder von ihm und von ihr gefunden und die liegen heute noch in der Küche... Ich muss sagen das ich sehr verletzt bin weil er immer sagt das er mit ihr oft im Urlaub war, da ich aber leider erst 18 geworden bin sind wir nicht in Urlaub gefahren weil im das zuviel Stress ist. Er verletzt mich sehr oft weil er sagt das mit ihr so schön war und und. Oft meine ich das er mich nur hat das er auch eine Freundin hat, mit der Zeit glaube ich das ich ihm nicht viel bedeute... Was meint ihr dazu? Seh ich es zu eng?

Antwort
von Dackodil, 28

Ich wäre an deiner Stelle auch verletzt.

Wenn es so toll mit den beiden war, warum sind sie dann nicht mehr zusammen?

Ich würde sagen, er hat Gedächtnisschwund.

Antwort
von JZG22061954, 15

Auch wenn dein Freund mit seiner Ex Freundin immerhin acht Jahre in einer Beziehung gewesen ist, es ist von deinem Freund nicht sonderlich geschickt in deiner Anwesenheit derart oft von seiner Ex Freundin sozusagen noch zu schwärmen, das verrät  einen gewissen Mangel an dem erforderlichen
Einfühlungsvermögen. Du wirst also über kurz oder lang nicht umhin kommen mit deinem Freund über diese Sache ein ernsthaftes Gespräch zu führen und der Ausgang von diesem Gespräch ist durchaus offen.

Antwort
von Livid, 36

Es scheint, als hätte er mit der Vergangenheit noch nicht abgeschlossen.

Ich würde mir ernsthafte Gedanken machen, ob eine Beziehung wirklich das Richtige für euch Beide ist. Letztendlich verschwendet er deine Zeit und verletzt dich ungemein.

Du solltest dir sowas nicht anhören müssen. Sobald er mit dir eine Beziehung eingeht, sollte die Vergangenheit eigentlich keine Rolle mehr spielen und dem aktuellen Partner nicht ständig unter die Nase gerieben werden.

Wenn er so wenig auf deine Gefühle achtet und so viel Zeit damit verbringt, von seiner Ex-Freundin zu reden, würde ich ernsthaft über ein Ende sprechen.

Antwort
von backtolife, 31

hört sich so an als vermisst er sie

Antwort
von steefi, 21

Such Dir einen neuen Freund - hat kein Sinn mit Dem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community