Frage von Lara15447, 31

Freund redet noch über ex?

Gestern hatten wir wieder dieses Thema über seine ex er meinte er sei froh das die doch net geheiratet haben obwohl er erst ja gesagt hatte dann erzählte er mir was er alles mit ihr gemacht hat weil er meinte ich habe etwas provoziert und dann fragte ich ob er noch an ihr hängt meinte er nein natürlich nicht mehr aber die kannte die ganze Familie und gerade sehe ich auch das die Geschwister von ihm ihre Bilder liken (aktuell) und die Geschwister kenne ich auch lerne jetzt auch die Mutter kennen nur weiß ich nicht was ich davon halten soll weil er zu seinem Kumpel am Samstag gesagt hatte und wie läufst im Geschäft dann meinte der Kumpel nur ach ja wie hieß die nochmal und ich hatte es schon kapiert weil die ex und er zsm schaffen und dann hat mein Freund total versucht abzulenken habe ihn darauf angesprochen meinte er bloß er kenne mehrere mit diesem Namen und meint die ex hängt noch an ihm und alles

Antwort
von Dave0000, 17

Wie alt seid ihr und wie lange zusammen?

Hört sich an wie 14 und 3 Wochen oder so....

Du musst deinem Partner vertrauen (können)
Und wenn dich die Ex stört wodurch auch immer dann rede mit ihm und lass es ihn wissen
Wenn er nicht drauf eingeht kannst du dir denken wieviel es ihm bedeutet das du nicht verletzt wird
Ganz ausblenden der Ex geht nicht, da sie nunmal ein Teil der Vergangenheit ist
Aber Rücksicht sollte er schon nehmen wenn du eifersüchtig bist

Antwort
von Lara15447, 24

Muss dazu sagen die ex und er waren 2Jahre zsm und sind Nachbarn die war auch täglich bei ihm zum Essen etc

Antwort
von MindCore, 16

Gab es in der Buchstabensuppe keine Satzzeichen mehr? Aber wenn Bekannte Bilder öiken muss das ja was heissen. -.-

Kommentar von Lara15447 ,

Tut mir leid habe ein ersatz Handy das spinnt total und vertippt sich die Geschwistern liken ihre aktuellen Bilder er selbst aber nicht muss dazu sagen das ihm das auch völlig egal sein wierd und die Geschwistern mögen mich meinte er finde es trotzdem komisch das die sich gegenseitig liken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten