Frage von harmony333, 31

Freund redet mit ner Freundin über unsere Intimitäten. Ich fühle mich betrogen. Was kann ich tun?

Hallo Mein Freund und ich hatten letztens miteinander geschlafen und danach meinte er ich lasse mich nicht genug gehen und gebe keinen Laut von mir... das kam mir schon komisch vor, denn in letzer Zeit kritisiert er mich des öfteren - ich rede zu unsicher mit fremden Menschen und habe zu viel Angst. Dann meinte er noch ich könnte ja mal Drogen nehmen und wieder mit mir ins Reine zu kommen, da ich ALtlasten mit mir rumtrage. Und ich fragte ihn, ob er mit seiner Schulkameradin mit der er immer rumhaengt und über ihre Männer und Familienprobleme reden tut, auch über unser Intimleben spricht und er schaute ganz schuldig und bejahte dies, dass ich ja beim GV nicht kommen könne und seine Schulkameradin könnte dies ja . Und sie haben auch darüber gesprochen , dass ein Kuss viel bedeutet , aber GV hingegen nicht, das könne man ja mit jedem haben. Und ich bin voll ausgetickt, was er bitte mit einer mir fremden Frau über unser Beziehungsleben redet . Tja ich fühle mich leer und irgendwie betrogen... ist das Liebe oder ein Vorbote für weitere böse Überraschungen??

Antwort
von pbheu, 31

aber mit uns redest du über diese intimitäten schon.....oder?

...

jeder braucht einen vertrauten und immerhin hat er dir nicht irgendeinen blödsinn erzählt. anscheinend ist er nicht zufrieden - da solltest du natürlich die erste anlaufstelle sein.

zu denken sollte dir geben, dass er dich nicht fragt. will er dich schonen? wenn ihr nicht drüber sprechen könnt, ist klar, dass er sich jemand andere zum reden sucht, und es ist auch klar, dass eine andere frau sowas nutzen könnte.

deine bedenken sind also richtig

dennoch fehlt etwas in eurer beziehung, woran auch du arbeiten könntest.

Antwort
von Halloio, 19

Das ist immer scheixxe wenn jemand eine dritte person holt kann diederjenige nur vlt 30% wissen was iher beide wisst das führt zu streiterein und komplementären gesprächen und irgendwann sind es zwei gegen einen du hast vier Möglichkeiten

1. Du befreundest dich mit dieser freundin
2. Du bittest deinen freund es zu lassen mit ihr wenigstens nicht über gv zu sprechen
3. Du verbietest den kontakt zwischen den beiden
4.Du sagst sie oder ich

Antwort
von Moskito, 26

Da würde ich mich auch betrogen fühlen.

Sag ihm, dass es dich auch wundert, weil es vorher immer ganz anders war. Und dass es bestimmt besser ist, wenn ihr euch trennt.

Antwort
von BrutalNormal, 13

Hättest du eine Freundin, würdest du auch mit ihr darüber reden, statt fremde Leute im Netz zu fragen.

Du bist genauso wie er in der Hinsicht und da brauchst du dich nicht so betrogen fühlen. Sag ihm, dass du nicht möchtest, dass er das mit ihr bespricht, sondern das etwas intimes zwischen NUR euch beiden ist und es sonst niemanden angeht.

Kommentar von harmony333 ,

ja aber mit euch wuerde ich ja nichts potentiell anfangen bzw ihr wuerdet mich nicht manipulieren.....denk ich...es ist ein akt meiner verzweiflung und ich will ncht mit meiner schwester oder freunden darueber reden , die ihn sowieso nicht ausstehen koennen

Kommentar von BrutalNormal ,

Ist mir schon klar :)

Mein Punkt war der. Das ist etwas, das du ihm gegenüber richtig stellen musst und ihr müsst das mit euch ausmachen!

Viel Glück

Antwort
von PiXeLFuNKY, 24

Man sollte es nicht tuhen was er tut ich würde es verstehen wenn er unter Kollegen angibt aber mit einer anderen Frau da kann sich nur was böses aufbauen. Sprich mit ihm sag das er es unterlassen soll. Wenn er aber weiter macht stell ihn vor die Wahl entweder du oder sie

Antwort
von peterwuschel, 12

Na das ist mal ein lieber "Freund".....

So ´ne richtige Plaudertasche.....der Euer Intimleben an die große Glocke

hängt....Da weiß es dann ja bald jeder ....wenn die auch rumquatscht.

Das ist ein großer Vertrauensmissbrauch...gelinde ausgedrückt.

Dann noch die Empfehlung , dass Du Drogen nehmen sollst...

Mannomann...Trenn Dich zeitnah von dem Typen...

Der tut Dir nicht gut...Soll er halt zu seiner Vertrauten umsiedeln.

Bei seiner Einstellung....Nöö Danke.....

Alles Gute für Deine Zukunft ...ohne den XXXXX

VG pw

Antwort
von wwwillswissende, 28

Mach Schluss das geht ja mal überhaupt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten